Kinderwunsch nach Leistenbruch-OP

7 Antworten

Ich habe keinen akuten Leistenbruch sondern hatte eine Leistenbruch-OP. Bei der wurden Muskeln und mehrere Gewebschichten zusammengenäht. Ich denke bei einem Kaiserschnitt werden die Muskeln nicht durchtrennt oder zusammengenäht. Es ist schon Jahre her aber ich kann meist auch nicht auf der OP-Seite liegen. Und muss z.B. mich beim Naseputzen hinsetzen damit es nicht zieht oder schmerzt.

51

stimmt bezüglich kaiserschnitt... dort ewrden keine muskeln zusammengenäht sondern die bauchdecke. gehe am besten zum arzt, in der heutigen zeit gibts dovh für dast jedes problem eine lösung :)

0
34

Wie gesagt, wenn Du da heute noch Probleme hast, hättest Du schon längst mal zum Arzt gehen sollen. Vermutlich finden die eine Zange...nein, kleiner Scherz, lass das abchecken!

0

verlasse dich bitte nicht auf meinungen anderer, die nicht genau wissen, wie es bei dir aussieht. gehe zu dem arzt deines vertrauens und frage ihn, nur er kann dir die antworten geben, die du suchst.

ich hoffe, das klappt bei dir, alles gute =)

1

danke sehr =) hoffe das ich welche finde die das schon durchgemacht und deshalb erfahrung damit haben

0

Leistenbruch: wie lange krankgeschrieben und welche Einschränkungen hat man?

hallo,

wenn man einen Leistenbruch hat und das würde tatsächlich opariert werden, welche einschränkungen hat man denn danach bzw. wie lange dauert das (Krankschreibung usw.) Gibt es jemanden mit Erfahrung??? bitte info. danke

...zur Frage

Nach Leistenbruch-OP Verhärtung an der Narbe

Die Frage sagt es eigentlich schon. Die OP ist nun 2 Wochen her und an der Narbe ist es etwas hart, ist das normal? (nicht die ganze Narbe ist hart, nur so ein kleiner Bereich)

...zur Frage

Leistenbruch Ambulant oder Krankenhaus?

Hallo bei mir wurde ein Leistenbruch festgestellt nun meine frage da ich noch nie eine operation hatte

soll ich es Ambulant oder im Krankenhaus machen lassen

der Arzt meinte es sein kein Problem bei Jüngeren Menschen ich bin 28 und es treten auch keine Komplikationen auf...

wer hat Erfahrung mit ner Ambulanten Operation eines Leistenbruches

zudem habe ich auch keine Schwellung also gehe ich davon aus dass es noch nicht so schlimm sein wird und auch keine grösseren Schmerzen haben werde nach der Op

vor dem Habe ich am meisten Angst Schmerzen nach der OP wie sind da eure Erfahrungen????

Danke!!!

...zur Frage

Hallo hatte vor 3-4 tage eine leistenbruch op wurde nach dem 4 tag entlassen auf dem weg nachhause war alles gut als ich vom auto ausstieg war narbe dick?

Meine narbe tuht weh und ist dick im krankenhaus hatte ich auch schmertzen aber als ich entlassen wurde wurde ich mit dwm auto nachhause gefahrren als ich ankam war meine narbe dick und habe schmertzen ist das normal

...zur Frage

Leistenbruch 10 jahre nach op

Ich hatte vor 6 jahren einen leistenbruch kann es sein das die narbe aufreist oder irgendwie schäden bekommen hat weil bei schwerem heben schmerzt es an der narbe

...zur Frage

Ab wieviel Tagen nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr kann man Schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?