Kinderwunsch mit fast 23 , ausbildung abgeschlossen aber erst paar Monate im beruf gearbeitet

7 Antworten

Du mußt mit dem Geld aufpassen, Erziehungsgeld bekommst Du nur, wenn Du lang genug vor der Geburt gearbeitet hast. Informier Dich mal, geh zu pro familia.

Denke nicht so viel nach; du hast das ideale Alter, im schwanger zu werden; was danach ist, wird sich finden.

Ich habe eine 33-jährige Tochter, die 3 Kinder hat und jetzt, da der Jüngste 6 Jahre alt ist, eine Ausbildung macht. Eine andere Tochter, die allerdings in Finnland lebt bekommt ihr 4. Kind und steckt noch im Studium. In Finnland werden halt Studierende besonders gefördert und Jungfamilien auch; deshalb dieses "die allerdings in Finn.....".

hey , also ich bin zwar noch längst nicht so alt wie du , dennoch kann ich dir was sagen.meine mutter hat mich ende 24 bekommen , hat noch studiert , und is mit mir und meiner kleinen schwester dort hingegangen.das is durchaus möglich.wegen dem job, also , du hast ja erlternzeit , also da is das ja eig.egal.außer , du arbeitest in einer nicht kinderlieben firma.mein mutter tuts halt.ich denke , es wird gehen , viel glück

Was möchtest Du wissen?