Kinderwunsch mit 17 :O?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vollkommen normal, das sind Überbleibsel von unserer Kleinkindzeit, wir sehen was was uns gefällt und sagen: "Wie süß, ich will es haben!"

Du kannst babysitten gehen oder ein Praktikum im Kindergarten machen, dann kannst du Geld mit etwas was dir Spaß macht machen!

Bedenke aber das es jetzt, in deinem Alter, keine gute Idee wäre ein Kind zu zeugen, du willst dem Kind etwas bieten, für das Baby da sein können, genieß dein Leben und lern Leute kennen, vielleicht findest du einen Parner für´s Leben, mit dem du dir diesen Traum erfüllen kannst wenn ihr beide es wollt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikobesitzer
27.03.2016, 00:37

partnerin ist da. kinder sind schön aber ich weiß auch dass ich noch keine haben möchte LG

0

Etwas "süß" zu finden, reicht natürlich nicht. Zum Kinderwunsch gehören zum Glück zwei: Nämlich noch eine Lady, die sich darauf einläßt. Und wenn Du nicht genug Einsicht hast, dann wird Dich hoffentlich die Dame belehren, daß Du vorher einen vernünftigen Beruf haben solltest, mit dem Du für die Familie sorgen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikobesitzer
27.03.2016, 00:36

naja das weiß ich natürlich auch das etwas süß zu finden nicht reicht. ich kenne mich da bisschen aus

0

Das liegt daran, dass Kinder kriegen, zumindest Evolutionär gesehen, der Sinn des Lebens ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir damit nocht zeit, mach deine Schule fertig und eine Ausbildung, denn Du möchtest doch deinem Kind etwas bieten oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikobesitzer
27.03.2016, 00:30

Ja das ist mir schon klar ich gehe im sommer ausbildung und möchte mein kind auch was bieten. ich möchte jetzt noch kein kind aber wenn ich die strampler sehe nur so oh wie süß und so. wieso 

0

Was möchtest Du wissen?