Kinderwunsch Gel Erfahrungen zestica

3 Antworten

Sag deinem Mann , er soll zu einem Urologen gehen , und sich was verschreiben lassen . Hcg oder clomifen. Damit wird die Qualität der Spermien verbessert

Hallo der Gynäkologie ist das sehr zurückhaltend! Weil es ja sonst die FA ja überflüssig machen würde halte ich nicht viel davon ihn zufragen wobei auch er uns seit 2 Jahren nicht helfen kann

das solltest du mit deinem gyn besprechen

Was ist besser: Haarspray, Gel oder Wax?

Hallo,

ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und meine Haarfarbe ist schwarz.

Ich möchte wissen was besser ist: Haarspray, Gel oder Wax? Ich suche etwas was nicht so heftig klebt aber die Frisur trotzdem sitzt. Eben das beste suche ich. Ich habe sehr viel Volumen das zur Info.
Und wenn ihr eine Antwort habt, könnt ihr mir dann Produkt empfehlen? Und könnt ihr mir auch den Preis sagen, es sollte nicht über 20 Euro kosten.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Pfandrecht Auto ,Pfando'?

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand was zum Pfandrecht bezüglich Autos sagen kann, insbesondere zu der Firma Pfando?
Wenn man sich Geld geliehen hat und dann mit dem Auto weiterfährt (Cash&Drive) und dann das Geld bzw die erste Rate etwas später zählt, hat die Firma dann das Recht innerhalb einer Woche das Auto abzuholen, obwohl das Geld dann überwiesen wurde? Ich meine, es kann ja immer sein, dass
man mal eine Rate vergisst, kann man dann schon innerhalb einer Woche die Erste Mahnung UND Kündigung machen ? Im Regelfall, so kenne ich es nämlich von anderen Firmen, haben die etwas mehr Geduld?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit den Akneprodukten der Seite thai-care?

Ich, 14, leide an Akne.

Nun habe ich auf der Seite thai-care.com ein Produkt namens Papulae gefunden. Alle Bewertungen auf der Seite sind total begeistert. Muss also ein wirklich gutes Mittel sein.

Allerdings gibt es einige Beiträge im sonstigen Internet, die behaupten, das Produkt hätte bei ihnen gar nicht gewirkt und die Bewertungen der Seite seien gefaket oder zumindest die negativen aussortiert.

Was soll ich nun glauben? Wer hat Erfahrungen mit der Firma oder dem Produkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?