Kinderwunsch aber werde nicht Schwanger

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schule beenden, Ausbildung machen oder studieren, damit du deinem Kind, was du ja unbedingt haben möchtest, auch etwas bieten kannst!!!

wenn ich das Kind bekommen sollte wenn es denn endich klappt dann hab ich sogar schon mein Abitur also perfekter Zeitpunkt

Ach und was ist mit Studium, Ausbildung oder Arbeit?

0
@kws4e

Das möchte ich dannach alles machen, aber das ist auch keine Richtige Antwort auf meine Frage solche dummen Kommentare könnte man sich echt klemmen. Man schafft es auch in jungen Jahren ein Kind groß zuziehen wenn man alles gut durchdacht hat.

0

ah neuerdings kriegt man automatisch Gehalt wenn man Abitur hat. Gut zu wissen

0

Bitte geh erst ein paar Jahre arbeiten ! Dem Kind hilft dein gutes Zeugnis nicht. Was sagen denn deine Eltern dazu ?

Du bist ein Fake, oder?

Troll? In dem Alter wird dir dein Kind doch sofort weggenommen weil du kein Sorgerecht kriegen darfst

Das Kind wird nicht weggenommen wenn die Mutter sich als fähig beweist

0

Nichts gegen dich aber warte doch noch ein paar Jährchen, mit 16? Ich glaube du wirst da etwas überfordert damit sein:)

eine Frage: warum möchtest du mit 16 schon ein Kind?

Was möchtest Du wissen?