Kinderwunsch! Aber keine Periode geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspann dich. 18 Tage nicht gar nichts... Es kann ein Weilchen dauern bis dein Zyklus sich wieder einbekommt. Als ich die Pille abgesetzt habe, kam ein Monat lang gar nichts, dann hatte ich einen ganzen Monat lang Blutungen und hinterher war mein Zyklus auch nicht wirklich regelmäßig. Es hat ca einem n halbes jahr gebraucht bis es sich eingespielt hat. Das ist aber bei jedem anders. Und sei nicht so enttäuscht selbst wenn es nicht gleich klappt mit dem schwanger werden, denn selbst mit eingespieltem Zyklus braucht das seine zeit

Dein Zyklus muss sich erst normalisieren. Rein theoretisch kannst du jetzt jederzeit schwanger werden, da niemand weiß ob dein Eisprung schon stattgefunden hat. Es ist möglich das du deine fruchtbaren Tage schon hattest und die Periode bald einsetzt aber es ist genausogut möglich das du erst in nächster Zeit wieder deine fructbaren Tage hast. Wenn du schwanger werden möchtest, dann hab einfach Sex (macht ja auch Spaß wenn du dabei nicht schwanger wirst ;)

Wenn sich dein Zyklus wieder eingependelt hat wird es einfacher zu bestimmen an welchen Tagen die beste Aussicht auf Erfolg ist.

LG

Ja. Für eine Schwangerschaft braucht man nämlich keine Blutung, sondern einen Eisprung. Hab einfach viel Spaß ;)

2