Kinderwagen welcher ist besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo du Liebe


Also ich habe die Erfahrung gemacht,

wenn man etwas sportlicher unterwegs ist, also mit dem Kinderwagen auch mal über Stock und Stein fährt oder eben auch mal dabei joggt, sind die Schwenkräder nicht das Richtige.

Wenn du aber möchtest hier; http://www.schwangerschafts-tipps.de/travelsysteme-beim-kinderwagen-kauftipps-zu-kombikinderwagen/ ; wurde ein Test gemacht von Kinderwägen und von unsrem dem Joggster im speziellen.

Dann kannst du dir selber ein Bild machen, welcher für euch vielleicht besser geeignet wäre, denn eure Bedürfnisse und Ansprüche kennt ja doch nur ihr.

Alles Alles Gute


LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwenkräder lassen sich meiner Meinung nach besser fahren. Die kann man übrigens auch mit einem Griff bzw einer Bewegung mit dem Fuß, fest stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wir haben uns den Miyo von my junior bestellt. Haben den Kinderwagen schon seit 8 Monaten in Benutzung. Der Kinderwagen lässt sich kompakt klappen, leicht lenken und bringt viele Funktionen mit sich.

https://my-junior.com

Gruß Martina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben einen von Emaljunga und wir lieben den!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, dass der Emaljunga der Mercedes unter den Kinderwagen sei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?