Kinderwagen mit drei Rädern zu empfehlen?

11 Antworten

So manches mal kann ich mich nur wundern und Kopf schütteln. Hier urteilen zu 90% Peronen die den besagten Kinderwagen Hartan Skater (S) nie besessen geschweige den genutzt haben! Ich habe Ihn!! Nun schon seit 3 Jahren. Fahrverhalten ist Top, obwohl er (wie vorher bemängelt) Vollgummireifen hat, bei denen man im übrigen NIE! einen Platten bekommen kann! Die Federung bei Hartan Kinderwagen im Allgemeinen sind im Allgemeinen und sogar noch nach 3Jahren und 2 Kindern Top. Zu den 3 Rädern, wenn man mit diesem (im übrigen auch mit allen anderen) Kinderwagen einen Bordstein hoch geht/fährt und nicht die/den vorderen Reifen erst auf den Gehsteig aufsetzen lässt und man dann noch so dumm ist und von hinten anhebt und nicht einfach weiter schiebt, kippt so ziemlich jeder Wagen. Das hat nichts mit 1 oder 2 Rädern zu tun! Mir ist er noch nie irgendwie gekippt!! Obwohl ich sogar man glaubt es kaum, sogar mit ihm Skaten gegangen bin. Mein Vorredner ruft gleich wieder das Jugendamt. Desweiteren habe ich auch ein Buggyboard von Lascal daran montiert und es ist trotzdem und immer noch nichts passiert. Zum Schwenkschieber kann ich nur sagen das ich davon generell bei Hartan abraten würde da sie sehr Reparatur anfällig sind. Man kann die Sitzeinheit mit ein paar Handgriffen in 2 Minuten max. komplett drehen

wir hatten auch einen mit drei rädern. waren recht zufrieden. was bei unserem toll war, waren die lufträder. da konnteste über stock und stein und die kleinen haben es fast nicht gemerkt. unserer hat damals (5 jahre her) 50,- euro gekostet!lass dich in nem fachgeschäft beraten

Ich würde zu einem mit 4 Rädern raten! Hatte bei meinem 1. Kind einen mit 4 Rädern und beim 2. Kind so ein 3 Rädriges-Teil. Ich fand den mit 3 R. total unpraktisch z.b. jemand hilft Dir den Kinderwagen eine Treppe runter zu tragen ist eine total wackelige Angelegenheit!

Wer kann mir einen Erstkinderwagen empfehlen?

Hallo.

Wer kann mir eine Marke + Typ empfehlen für den ersten Kinderwagen ab Neugeborenem. Umbau zum Buggy wäre kein Muss.

Wichtig wären in dieser Reihenfolge

1. Leichtes Gewicht ! (und schön für Kofferraum zusammenklappbar
  2. Feststell- und Handbremse
  3. vier Räder (nicht drei)
  4. Luftkammerreifen oder Aufrüstmöglichkeit dafür
  5. bisschen Gelenkschonung, also gefederter, evtl. verstellbarer Griff oder Dämpfer

Ich danke allen Mamis und Papis für ihre Erfahrungen.

Danke danke danke

...zur Frage

KonzertTickets bei love your artist kaufen?

Hi, habt ihr Erfahrungen mit der Website loveyourartist? Will mir nämlich konzertierten kaufen aber nicht verarscht werden und da ich zum Kauf meine adresse angeben soll obwohl das ein Ticket zum ausdrucken sein soll bin ich nicht ganz sicher

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Kauf einer Spiegelreflexkamera achten?

Ich möchte mir hobbymaßig eine kamera kaufen. Habe aber keine Erfahrungen worauf ich dabei achten soll. Könnt ihr mir Tipps geben möchte natürlich auch kein Vermögen dafür ausgeben wie gesagt soll nur bisschen Hobbymäßig sein.

...zur Frage

Erster Kinderwagen einer von Bugaboo?

Liebe Leute,

meine Frau und ich bekommen im November 2012 unser erstes Baby; einen kleinen Buben, für den wir natürlich einen guten und sicheren und vor allem bequemen Kinderwagen kaufen möchten.

Wir würden den Wagen auch sehr gerne bis 3 bis max. 4 Jahren verwenden!

Wir hätten uns von der Optik her für einen Bugaboo Cameleon entschieden! Ich hätte da ein paar Fragen dazu:

1. Ist die Babywanne gepolstert oder muss man da noch extra Matratze etc. kaufen?
  2. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Wagen bzw. der Marke?
  3. Wie siehts aus mit einfachem auseinanderbauen etc.?
  4. Eure allgemeine Einschätzung oder andere Marken und speziell Wägen mit genauer Bezeichnung, die auch gut sind?

Freu mich auf eure Antworten!

LG Daniel

...zur Frage

Welcher Kinderwagen ist zum Inlinerfahren geeignet?

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell schwanger und so langsam machen wir uns auf die Suche nach einem passenden Kinderwagen (am besten gebraucht, denn das Budget ist nicht sonderlich hoch) Ich möchte unbedingt mit Inlinern und dem Kinderwagen fahren, bin auch schon gut im Bremsen selbst bei Gegenzug, da ich sonst viel mit Hunden an der Leine Inliner gefahren bin und fühle mich da recht sicher.

Ansprüche an den Kinderwagen hab ich halt nur, dass ich damit auch teilweise auf Waldwegen fahren kann, Inliner fahren kann, ihn mit in den Supermarkt nehmen kann zum einkaufen und dass er für Neugeborene wie nachher auch als Buggy nutzbar ist.

Ich hab schon ein bisschen was über welche mit 3 Rädern gehört, aber weiß auch nicht viel darüber, von wegen ob die wendig genug sind, dass ich auch im Supermarkt damit zurecht komme oder ob ich damit beim Inlinerfahren auch richtig lenken kann.. Ich wäre über eure Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.

...zur Frage

Welchen Kombikinderwagen?

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in der 15 ssw und schauen nun mal langsam nach Kinderwägen. Mein Mann findet die Wägen von Knorr (voletto) toll, ich finde z.B. Hartan (vip)auch nicht schlecht (schauen Sie uns erst noch in live an). Nun wollt ich mal nachfragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt zwecks Größe, Handhabung, Haltbarkeit,.....

Vielen Dank schon einmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?