Kinderwagen maxi cosi loola

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab ich noch nie gehört, dass das möglich ist. Wie soll dann der Buggy noch so schmal zusammengefaltet werden? Ist ja ein sogenannter Schirmbuggy, der im Gegensatz zu den Sportwagen mit durchgehendem Griff sehr schmal und schirmähnlich gefaltet wird. Ich hatte mal einen Buggy von Inglesina. Der war auch ein Schirmbuggy, aber der durchgehende Griff konnte in der Mitte mit einem Faltmechanismus zusammengeklappt werden. Musst mal bei ebay unter Buggys als Suchbegriff "durchgehend" eingeben, auch das Häkchen für Suche in der Artikelbeschreibung setzen, dann findest du vielleicht welche. Aber ein Umbau wird wohl weder möglich, noch rentabel sein. Dann lieber den Maxi Cosi Loola meistbietend verkaufen und einen anderen anschaffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?