kinderwagen, jemand ne gute idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst einen Kinderwagen mit Buggy und Babyschale für unter 200 Euro haben? Das zeig mir mal... Neu wird das nix. Mit Sicherheit nicht.

nein, buggy muss nicht sein, hauptsache eben kinderwagen und diesen autositz den man tragen kann. wie gesagt für 160 hab ichs gefunden

0
@LolleFee

em weil es den immer dort gibt und ich mir ja noch andere ansehn will, vom design her und so....

0

lieber gut und gebraucht über ebay.

hartan oder teutonia und babyschale extra besorgen.

wenn man gut bieten kann, könnte das was werden.

die halten gut mehrere kinder aus.

bei 200 eur neupreis, da bekommst ne günstige krücke, die evtl. schon kaputt ist, bevor ein kind daraus gewachsen ist.

und der fahrkomfort würde sicher etwas anders sein, als bei hartan oder teutonia.

ich hatte mal glück mit nem hartan kinderwagen, der super in schuss war für bietpreis unter 100 eur.

also ich fand den den ich gesehn hab sehr gut, hatte auch eine bekannte den gleichen und ist begeistert, aber ich hätte halt mehr gern auswahl.... fahre ja noch wohin wo es die gibt.... trotzdem danke und ich möchte einen neuen

0
@Jill03

ob die entscheidung richtig ist, wird sich in der handhabung zeigen, wie lange er hält.

trotzdem finde ich, wenn ein kinderwagen zuvor gut gepflegt war, muss man ihm keine starken gebrauchtspuren ansehen.

und qualität hat man eben bei marken wie hartan oder teutonia, wo der wagen neu bis zu 700 eur kostet.

wenn ich dann unbedingt auf einen neuwagen bestehen würde, würde ich auch nur zu einer guten marke greifen. und nicht irgendwas in der preislage von 200 eur wählen.

eine orientierung kann einem ein babyfachmarkt nochmal geben, wo man sich verschiedene wagen vorführen lassen kann.

die marke babywelt ist auf ebay neu sehr günstig in sachen kinderwagen.

da ist ein händler der verkauft sie per sofortkaufpreis für 100 bis 200 eur. je nach modell.

die sehen an sich ganz ok aus.

1
@Smudo1284

hier ist mal ein link von dem händler den ich meine mit einem babywelt oregon gt 6

http://www.ebay.de/itm/Kinderwagen-Baby-Welt-Oregon-GT6-Tragetasche-Sonnenschirm-Ausverkauf-NEU-/271257458239?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f2834563f

aber vor paar monaten wurde dieser kinderwagen noch für mindestens 15 eur weniger angeboten, das weiss ich noch genau.

und er hat auch noch andere modelle zu sofortkauf.

die babyschale ist da nu nicht bei.

vielleicht ist es trotzdem interessant.

mfg

1
@Smudo1284

nunja, mit jedem mit dem ich über den kinderwagen sprach, egal ob bruder, mütter ,oder ei offiziellen stellen lachten eher wenn sie hörten das manche für kinderwagen über 600 euro ausgeben... die meisten die ich im laden sehe kosten auch nichts darüber. eher so 150 bis 350....durchschnitt,. wwar in nem kinderladen in der stadt und wie gesagt wenn mütte rsagen das reciht vollkommen glaub ich denen. ausserdem hab ich dann garantie und umtauschsrecht, manchmal sogar probekauf 4 wochen drauf bei neuen....

und online wie gesagt möcht ich nich kaufen, es sei eben ich seh ihn dort billige rund hab ihn real angesehn...

0

e bay kleinanzeigen,da findest du garantiert sowas und ganz in deiner nähe

danke, möchte es mir vorher ansehn und will neu......

0

bei ebay, oder alle Kleinanzeigen durchsehen.

wie gesagt fand nix

0
@Jill03

für den preis bist du mit ner marke gebraucht gut dabei.

vielleicht findest du neu was, aber dann auch von der übelsten qualität, die schon defekt ist, bevor das kind daraus ist.

schau mal babywelt die kinderwagenmarke bei ebay.

die gibt es neu schon für so 100-150 eur.

aber ich rate eher zu gebraucht als zu neu und dann teutonia oder eben hartan.

meine schwester hatte nen neuen kinderwagen, da waren 3 kinder drin, marke teutonia.

und der wagen is immer noch ok.

und dieser billigschrott, auch wenn du was findest, da kann es dir sehr gut passieren, dass du nen neuen brauchst, wenn das baby den wagen noch braucht.

warum muss es neu sein?

man kann doch die bezüge wunderbar waschen.

0
@Smudo1284

neu? weil ich es bezahlt bekomme bis 200 euro und ich nur einmal schwanger bin, bzw ein kind wohl bekommen werde und ich dann etwas neues möchte und nicht online kaufen will da ich ihn mir ansehn will

0
@Jill03

Du hast eine tolle Einstellung. Auf Kosten anderer zu kaufen und zu leben ist eine schöne Einrichtung. Deshalb arbeitest du wahrscheinlich auch nicht, weil das Geld ja so schon schön fließt und du damit gut zurecht kommst. Warum sich also quälen, wie die anderen Blöden.

0
@Ambassador11

nein weil mein bruder ihn mir bezahlen möchte ;) man sollte nicht beleidigen oder herablassend wirken wenn man einen nicht kennt (das wirkt da etwas asozialer als meine einstellung) und das limit von 200 hab ich mir selber gesetzt. mein bruder würde mir auch einen für 800 kaufen.....nur das muss ja nicht sein und nein ich arbeite nicht mehr weil ich einen mann hab der genug verdient und ich schwanger wurde und meine arbeit die körperlich zu hart ist nicht mehr ausführen kann seit der schwangerschaft. ausserdem ist es ein wunschkind und ich arbeite nicht wenn ich eine mama sein möchte.... also bitte erst denken oder fragen dann drauf los,ok?!

0
@Jill03

es ist ja schön, dass der bruder was zuschiesst.

dann würde ich doch wohl erst recht die differenz draufzahlen und zu nem guten, neuen wagen greifen, wenn es denn unbedingt sein muss.

du hast dich ja fürs kind entschieden.

also mit ner no name marke würde ich gar nicht auf die strasse wollen.

und du müsstest den hammer kinderwagen mal sehen, den ich von hartan so günstig ersteigert hatte.

da war nix dran, keine mängel am stoff und die räder absolut nicht abgefahren.

ich finde qualität wichtiger, als neu oder gebraucht.

eine freundin war auch in derselben situation wie du. und ich konnte sie für gebraucht überzeugen.

den neuen wagen schiebst du 2 monate rum, dann sieht er auch gebraucht aus.

wobei ich finde, dass sowas bei nem gepflegten, aktuellen wagen nicht auffallen würde, ob er zuvor gebraucht wurde schon.

mfg

0
@Smudo1284

ja aber markenwagen gibts auch günstig und meinbruder sagte wir gehn dann schauen ,auf jeden fall ein neues, da sag ich ja nicht nein. naja wie gesagt ich gehe schauen nochmal und vergleiche dann ob ich den selben den ich will online bekomme günstiger...so wie mit allem was ich kauf....

0

Was möchtest Du wissen?