Kinderwagen im Flugzeug

3 Antworten

Den wirst du verschicken müssen. Man kann halt nicht alles als Gepäckstück werten lassen. Du könntest bei deiner Airline noch schauen ob die Maße des Kinderwagens unter Sperrgepäck fallen. Kostet aber im Endeffekt genauso viel wie der Versand, wenn nicht sogar teurer.

Der wird als Gepäckstück mit gewertet. Wenn du schon Kleidung über 25 Kilo bei dir hast dann musst du natürlich was zu zahlen

Du kannst ihn per Luftfracht verschicken! Frag mal bei UPS!

Kinderwagen richtig verpacken - Luft aus Rädern lassen?

Hallo gutefrage-Community,

ich fliege nächsten Monat mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter gen Süden. Bei meiner Rechersche wie ich unseren Kinderwagen am Besten im Flugzeug mitnehmen kann bin ich auf diesen Artikel gestoßen: http://www.kinderwagen-ratgeber.de/blog/kind-familie/kinderwagen-im-flugzeug-mitnehmen-darauf-gilt-es-zu-achten/

Dort wird beschrieben, dass man bestenfalls die Luft aus den Rädern des Kinderwagens lassen soll. Ist dies wirklich notwendig? Habt ihr sowas schonmal gemacht?

Ich bedanke mich schonmal für Eure Antworten!

...zur Frage

Welchen Kinderwagen würdet ihr nehmen?

Hallo, ich bin noch sehr weit am Anfang schwanger mache mir aber dennoch Gedanken wie es einmal sein wird. Wir bekommen unser 2 Baby im Juli 2018 unser 1. Sohn ist dann ungefähr 2,5 Jahre alt. Meine Frage ist jetzt ob ich mir einen Geschwisterwagen kaufen sollte oder einen normalen Kinderwagen?

...zur Frage

Kinderwagen im Flugzeug transportieren?

Weiß jemand, ob man, speziell bei Air Berlin, einen größeren Kinderwagen mitnehmen darf, oder nur einen kleinen Buggy der aufs Gepäckband passt. Ist das dann Sondergepäck oder sowas? Schreibt mir eure Erfahrungen über Kinderwagenbeförderung im Flugzeug. Gehen sie sorgsam mir einem größeren Kinderwagen um, oder müsste ich mir Sorgen machen und doch lieber nur einen Buggy mitnehmen?

...zur Frage

kinderwagen decke

Hallo an alle Mamis :) Mein Baby kommt mitte Juli zur Welt und ich überlege was ich in den Kinderwagen lege damit sie es schön gemütlich hat. Reicht ein dünnerer Fußsack oder einfach nur ein dünnes Wolldeckchen?. Was habt ihr so in euren Kinderwagen drinne?!

...zur Frage

flixbus mit baby und kinderwagen?

hallo muss man für ein baby (2monate) ticket kaufen und darf man kinderwagen mitnehmen danke schonmal

...zur Frage

WO finde ich Ersatzteile für baby merc maylos 6 kinderwagen?

Ersatzteile für kinderwagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?