Kinderwagen fast zu klein - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es ein Kombi-Kinderwagen ist, kannst du die Wanne rausnehmen und dein Baby nach ein paar kleinen Umbaumaßnahmen (Sportwagen-Aufsatz) in den Sportwagen legen..aber bis sie alleine sitzen kann nur in der liegenden Position!!! Am besten nochmal mit dem Kinderarzt drüber reden.

Wir hatten dasselbe Problem, konnten es immerhin noch ein bisschen rauszögern aber seit kurzem liegt meine Kleine (5 Monate) auch im Sportwagen. Ist für sie auch viel schöner da sie mehr sehen kann :-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kinderwagen nur die ersten zwei, drei Monate passt. Normalerweise gehören zu Kinderwägen zwei verschiedene Aufsätze: ein Sportaufsatz (zum Hinsetzen) und ein Körbchen (zum Liegen). Der hält normalerweise wenigstens ein dreiviertel Jahr! Du musst halt die Innentasche rausnehmen, wenn's zu kurz wird. Oder hast du einen Puppenwagen gekauft...??

Bulbul 04.10.2010, 21:15

haha nein, ich habe das ding geschenkt bekommen. dann muss ich nochmal fragen, ob da noch was zu gehoert. ich hab mich schon gewundern...

0

In einen größeren Kinderwagen!

Bulbul 04.10.2010, 21:07

kostet ja nix...

0

Deins in Ebay verkaufen +bissn geld tuhen=kaufst dir einen neuen

Bulbul 04.10.2010, 21:08

das ist ein ganz normaler kinderwagen. ich glaube kaum, dass andere eltern auch 2 kaufen mussten

0

Was möchtest Du wissen?