Kinderwagen aus Polen?

6 Antworten

gefällt mir nicht. ich finde diese Jogger ganz praktisch, da die auch im Gelände gut zu lenken sind. Klar, erstmal muss ein Kinderwagen her. Den benutzt Du aber vielleicht 6 Monate. Schau das Du was gutes gebrauchtes bekommst. Die meisten sind ja schon Vollwaschbar, sehen dann wieder richtig gut aus. Sparst Dir um 150 Euro.

der sieht ja aus wie ein sarg und das modell darunter ist erdfarben, für mich muss ein kinderwagen freundlicher aussehen, gibt doch jetzt so tolle farben, aber das ist alles geschmackssache;-) und sie schreiben ja, dass es noch weiter farben gibt. viel wichtiger für mich ist, dass die produkte aus dem ausland, die nicht unter die deutsche kontrolle fallen, schadstoffbelastet sein können. das kann gerade bei säuglingen zu allergien und hautausschlägen führen. man kann so ein teil leider nicht komplett in die waschmaschine stecken, deshalb würde ich mir das wirklich sehr gut überlegen und lieber ein deutsches qualitätsprodukt kaufen, wenn es nicht so teuer sein soll, dann eben einen gebrauchten, hauptsache geprüft.

Die <gibt es auch in anderen Farben. Pink,Rosa,Blau,grün.. in schwarz würde ich sowieso kein Kinderwagen kaufen..

0

Von billigen Wägen aus Polen würde ich abraten.

Habe im Netz schon von Müttern gelesen, die da nur Müll gekauft haben und letzlich einen neuen kaufen mussten!

Wenn Du das Geld hast, wäre ein Hartan Racer S ein klasse Tipp und ein Traum von Wagen, mit feststellbaren Doppelschwenkrädern. Kosten ca. 440 €.

Ansonsten würde ich lieber den Oregon Gt6 von Babywelt mal ins Auge ziehen, der kostet nur 150 € auf Ebay. Softtasche oder Hartschale ist dabei, mit Wickeltasche und Versand bist du dann nichtmal bei 250 €.

Und bei Ciao die Testberichte sind nicht schlecht darüber.

Auch Hartan nicht.

Die Entscheidung liegt bei Dir. Schau dir die Wagen mal auf Ebay an und laß es Dir durch den Kopf gehen.

Ich würde lieber einen gebrauchten Hartan kaufen, als einen neuen von Babywelt, weil der Hartan Racer S einfach mein Traum ist!!!

LG und viel Spaß beim Shoppen!

Kinderwagen ABC Luft Reifen?

Hallo,

Habe mich heute eigentlich für den ABC design Viper 4 entschieden. Da dieser unter anderem auch luftreifen hat. Wir wohnen ländlich, zwar sind hier viele asphaltierte Wege aber ab und zu wird es wahrscheinlich auch über Feldweg gehen. Da ich gehört habe, dass man dafür die luftreifen benötigt, war dieser wohl eine gute Entscheidung. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass die Reifen oft platt werden sollen und man diese oft nachpumpen muss, was ich als sehr großen Nachteil empfinde. Hat vielleicht einer von euch einen Viper 4? Oder kann mir sagen wie sich diese nicht aufpumpbaren Reifen auf Feldweg machen?

Ich danke euch

...zur Frage

Baby Kinderwagen in Reisetasche bei Airberlin transportieren?

Hallo Community.

Ich Fliege in 14 Tagen mit meiner Frau und unserer 3 Monate alten Tochter mit Airberlin.

Wir wollen für die Kleine 1 Koffer, 1 Maxi-Cosi und Ihren Bugaboo Kinderwagen mitnehmen. Laut Airberlin darf das alles umsonst mitgenommen werden. Aufgrund der "Guten" Behandlung von Kinderwagen transportieren wir den Kinderwagen in der dazugehörigen Tasche.

Tasche: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/2/3/6/1423635.jpg

Aber wo gebe ich das nun alles ab? also den Maxi-Cosi und den Kinderwagen in der Tasche? wir würden Sie im Maxi-Cosi gern bis zum Flieger mitnehmen. Ist dies möglich? Und zählt der Kinderwagen in der Tasche dann immernoch als Kinderwagen (immerhin könnte ich ja sonst etwas in die Tasche packen) oder Sperrgepäck und muss bezahlt werden? Die Tasche ist nicht grade klein.

Nachtrag: Wie verhält sich das mit der Mitnahme von warmen Wasser in einer Thermoskanne für Milchpulver? für 6h müsste ich mehr als 100ml mitnehmen was also die vorschriftsmäßige Menge übersteigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Kennt jemand den Mini Star Kombi Kinderwagen?

Wie sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Kinderwagens achten? Welche Räder sind die besten etc.?

...zur Frage

Kinderwagen, was ist derr Unterschied vo Babywanne und Maxi Cosi?

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem 3 in 1 Kinderwagen. Ich frage mich jedoch was der Unterschied zwischend Wanne une Maxi Cosi ist. Ab wann benutzt man was? Der Maxi Cosi ist praktisch da man den Autositz aus dem Auto rausnimmt und ihn am Kinderwagengestell festmacht, jedoch ist die Wanne für das Baby bestimmt bequemer. Wie habt ihr das so gemanaged?

...zur Frage

Welcher Kinderwagen ist zum Inlinerfahren geeignet?

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell schwanger und so langsam machen wir uns auf die Suche nach einem passenden Kinderwagen (am besten gebraucht, denn das Budget ist nicht sonderlich hoch) Ich möchte unbedingt mit Inlinern und dem Kinderwagen fahren, bin auch schon gut im Bremsen selbst bei Gegenzug, da ich sonst viel mit Hunden an der Leine Inliner gefahren bin und fühle mich da recht sicher.

Ansprüche an den Kinderwagen hab ich halt nur, dass ich damit auch teilweise auf Waldwegen fahren kann, Inliner fahren kann, ihn mit in den Supermarkt nehmen kann zum einkaufen und dass er für Neugeborene wie nachher auch als Buggy nutzbar ist.

Ich hab schon ein bisschen was über welche mit 3 Rädern gehört, aber weiß auch nicht viel darüber, von wegen ob die wendig genug sind, dass ich auch im Supermarkt damit zurecht komme oder ob ich damit beim Inlinerfahren auch richtig lenken kann.. Ich wäre über eure Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?