Kindertattoos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.   

Ich finde es eine tolle Idee, solche Tattoos selbst machen zu wollen und habe da mal eine Anleitung herausgesucht, wie du das ganz leicht selbst tun kannst... http://www.helpster.de/klebetattoos-selber-machen-so-geht-s_121610   

Viel Spaß dabei und liebe Grüße, FlyingDog 

Dankeschön für den Stern... :))

0

Mit Filzstift auf die Haut zeichnen, oder fertig kaufen

Gibts meistens bei der Tanke oder im ÜEi

selber 3. Ohrloch stechen?

Ich überlege mir mein 3. Ohrloch selber zu stechen weil ich unbedingt ein 3. will. Meine Mutter erlaubt es mir aber nicht. Würdet ihr davon abraten? Und wie könnte man es machen damit es am ungefährlichsten ist und nicht so weh tut? :) Also vielleicht mache ich es auch nicht, ist nur so ne Frage.

...zur Frage

Kann man Henna Tattoos selber machen?

Also ich meine damit ohne dieses Henna pulver und so....also das man sich das selber macht aus sachen von haushalt...habt ihr vllt einige ideen ....

danke im vorraus ^^

...zur Frage

Tattoo selber stechen - Blutvergiftung?

Hallo, meine Freundin hat sich gestern ein ganz kleines Tattoo selber gestochen. Wisst ihr, ob man davon Blutvergiftung bekommen kann? weil eigentlich geht es ja nur unter die haut & nicht ins Blut?

Danke, im Voraus (:

...zur Frage

Tattoo selber machen mit Tinte?!?!

Hallo,

also eine Mutter von einer Freundin(und das ist keine ausrede :D:D)hat erzählt dass sie iin ihrer jugend irgendwie sich ein Tattoo gemacht hat in dem sie sich das Muster geritzt hat und Tinte rein gemacht hat..aber wie genau soll das gehen?? Hat jemand das auch schonmal gemacht?

UND BEVOR WIEDER WAS FALSCH VERSTANDEN WIRD ICH HABE NICHT VOR DAS ZU MACHEN ALSO KEINE ABRATUNGEN ODER SONSTIGES BITTE ;D

...zur Frage

Tattoo mit Tinte und Nadel?

Hallo erst mal

Ich habe eine Frage und zwar: Geht das Wirklich sich mit einer Nadel und Tinte ein Tattoo zu stechen? Ich will es nicht selber machen, ich mache in der Schule über Tattoo einen Eintrag in das Themen Heft ( da kann man selber Themen wählen und dann einen Eintrag da zu machen). Ich währe sehr froh wen Ihr mir HILFREICHE antworten gebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?