Kindertanzlieder 3-6 jahre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Volker Rosin auf jeden Fall, Rolf Zuckowski, Anne Kaffeekanne, Kinder minidisco Lieder

Aaaaarssamaaaaaaaramsmgulligulligulligulligulliramsamsamaaaaaaraaaaabiaaaaraaaaabigulligulligulligulligulliramsamsam .... Ich weis nicht wie das heißt ;)

Empfehlenswerte Lieder zum Tanzen?

Könnt ihr mir vielleicht Lieder empfehlen, zu denen man sich sofort bewegen möchte? Also zu denen man gut tanzen kann, die einfach sofort ein gutes Gefühl in einem auslösen?

...zur Frage

Gute Tangolieder?

Hey :)

Wollte fragen ob jemand gute Lieder kennt zu denen man Tango tanzen könnte :)? Auch gerne vielleicht etwas moderneres :D

...zur Frage

Blues Tanzen- Lieder

Kennt ihr gute und neuere Lieder zu denen man Blues tanzen kann?

...zur Frage

Lieder zum Tanzen mit Grundschülern?

Am Freitag ist Kindertag. Meine Schule macht da ein Projekt mit der Grundschule und ich soll die Tanzgruppe organisieren. Leider hab ich keine Idee, was man für Lieder mit Grundschülern aus der 2./3. Klasse alles so tanzen kann. Es gibt schon ein paar Ideen, wie zum Beispiel den Makarena-Tanz, aber ich würde gerne noch eure Ideen dazu hören :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr gute Lieder zum Hip Hop tanzen für Kinder?

Ich bin demnächst bei einem Kinderferienprogramm angemeldet, also als Betreuerin für die Kinder. Und da mache ich dann auch etwas Hip hop mit den Kindern, allerdings finde ich kein Lied.

Die Kinder sind zwischen 6 und 11 Jahren und allein schon ein Tanz zu finden ist schwer, aber ich hab es hinbekommen.

Jetzt zu meiner Frage: Kennt ihr gute Lieder worauf man Hip hop tanzen kann die für Kinder geeignet ist und noch nicht so alt?

...zur Frage

Lied für Fasching - Thema Biene

Hallo Leute,

wir haben uns für die Session 2015/2016 das Thema "Biene Maja" für unsere Kleinsten ausgesucht (3-6 Jahre). Ideen für den Tanz sind schon da. Wir haben uns für mehrere Biene Maja Lieder entschieden. Jetzt meine Frage: Kennt ihr irgendein Lied, dass für kleine Kinder passend ist und in so einen Tanz passen würde? Nur Biene Maja find ich nicht gut, leider fällt mir aber auch kein anderes Lied ein...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?