kinderstrich in deutschland? verarsche oder echt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Kindern nimmt man durch ständige Androhung und/oder Ausübung von Gewalt den eigenen Willen. Den "Betreibern" sind die Kinder egal, es geht um Geld und Macht.

Jeder Erwachsene sollte stark genug sein, den Wunsch nach sexuellen Handlungen mit Kindern als Störung zu erkennen, bevor es zu spät ist ... aber leider sind das viele nicht.

Manche vergessen sicher einfach, dass Kinder das nicht freiwillig zu tun. Sie stecken zu sehr in ihren eigenen Abgründen fest.

Es gibt regelmäßig Verhaftungen aber das wird auch nichts ändern. Es wird immer jemanden geben, der so schlimme Dinge weiterführt.

Lass dir davon nicht den Spaß am Leben nehmen. Wenn du dagegen vorgehen willst, kannst du deine Berufswahl entsprechend treffen oder seriöse Vereine unterstützen.

Auch wenn di Antwort etwas spät kommt, früher gabs ihn zumindest, denn die Mutter eines Freundes ist deswegen nicht gerne abends/nachts durch den Park gelaufen....

Nein, machen sie auch nicht freiwillig, die werden dazu gezwungen. Die Männer, die dort hingehen, kann und will ich nicht verstehen.

Streit mit Bester Freundin (bin ein Junge) Wie kann ich mich wieder gut stellen?

Hallo Liebe Community,

Ich bin 14 und habe mich letztens mit meiner besten Freundin gestritten, weil ich sie verarscht hab. Oke, die Verarsche war ziemlich heftig. Auf jeden Fall glaubt sie dass ich kein bester Freund bin, weil ich sie die ganze Zeit nur verarsche (ich hab sie bis jetzt ca. 2 oder 3 mal verarscht) und wenn sie mir was erzählt würde es so rüberkommen dass es mich nicht interessiert. Das stimmt aber garnicht. Ich schreibe ihr jetzt schon seit Tagen wie leid es mir tut und alles, aber sie ist einfach so extrem sauer. Wir kennen uns jetz seit 2 Jahren und das schlimmste was passieren könnte, wäre sie zu verlieren.

Danke für Antworten

...zur Frage

Psycho Tante was tun?

Hallo, also folgendes, Mein Onkel (Bruder von meiner Mutter) hat sich am Dienstag von meiner Tante getrennt, diese Frau ist leider ein absoluter Psycho, sie hat sich beispielsweise einen Laptop über den Kopf gezogen, dass sie eine kleine Wunde hatte und gemeint wenn mein Onkel nicht sofort geht, dann geht sie zur Polizei und sagt er war es, neulich wollte er seine Sachen von ihr holen und ging extra mit meinem Opa zu ihr da diese Frau vollkommen spinnt, sie erzählt bei ihren Freunden herum dass mein Onkel sie geschlagen hätte etc. Was absolut nicht stimmt. Als er seine Sachen holen wollte schrie sie laut um Hilfe und versuchte die Nachbarn zu erreichen und meinte sie müsse ins Frauenhaus da sie es nicht mehr aushält usw. Die Frau hat sich seine Wohnung seine Auto und das Sorgerecht für die Kinder gekrallt. Letztens als wir die Kinder gesehen haben hatte einer der beiden Blaue Flecken im Gesicht welche aussahen wie Fingerabdrücke, mein Onkel bestreitet es, dass meine Tante das war jedoch bin ich mir zu sicher dass es Fingerabdrücke waren. Da er ein absoluter Schisser ist, würde ich gerne wissen was ich tun kann, ich bin 16 Jahre alt und möchte das ganze auch recht sachlich regeln. Ich will nicht dass die Kinder bei ihr bleiben, da diese Frau komplett gestört ist, die Kinder gehen beide noch in den Kindergarten und sagen von sich aus auch garnichts. Selbst der Richter war erstaunt als er die Regelung gelesen hatte, Haus, Auto und 800€ für die Kinder bekommt sie. Gibt es irgendwas, was ich tun kann um meinem Onkel zu helfen?

...zur Frage

Krankheit bei der man den Drang hat dauernd irgendwelche Dinge zu erzählen die eigentlich zum schämen sind oder die keiner wissen möchte?

Ich hab so ein richtig dummes Mädchen in der Klasse. Letztens hat sie richtig Stolz rumerzählt dass sie 2h von einem Typen gefickt wurde und 7mal gekommen ist. Solche Dinge erzählt sie immer richtig Stolz rum. Ist das irgendeine krankheit oder behinderung? Sie hat sogar mal gesagt dass sie sich wünscht das wenn sie mal Kinder hat diese hoffentlich mit Downsyndrom oder einer anderen Behinderung zur Welt kommen. Ist die einfach nur dumm oder hat sie eine geistige Behinderung? Jetzt mal ehrlich so dumm kann man doch garnicht sein

...zur Frage

'Versager'- sagende Stimmen im Kopf .. ._.

Hallo. .__.

Mal wieder ich .. sorry. <3

Alsom meiner Freundin geht es wieder etwas besser.

Aber sie erzählt mir in letzter Zeit oft, das sie Stimmen im Kopf hat .. DIe Stimmen sagen: ' Du bist ein Versager!' ' Geh sterben, um es allen leichter zu machen' ; 'Ich hasse dich' ; 'Du hast das Leben nicht verdient' und so weiter .. ._. Diese Stimmen machen sie richtig fertig. /:

Kann sie irgendwas tun um diese Stimmen los zuwerden oder wneigsten zu vermindern .. ?!

Danke im vorraus. :*

Liebe Grüße. NeessiJouu.<3

...zur Frage

scheiß gerüchte,weiß nicht was ich machen soll

Also ich liebe jemanden & er leibt mich auch,das einzige problem warum wir nicht zusammen sind ist: er will nicht verarscht werden weil seine ex ihn nur verarscht hat & ueber mich werden halt so geruechte rumerzaehlt ich waere meinem ex fremdgegangen & wuerde mit richtig vielen jungen schreiben aber die geruechte stimmen nicht(erklärung warum und so ist viel zu lang) und ich hab ihm auch alles erzaehlt,warum ich schluss gemacht habe mit meinem ex,dass er halt richtig krass eifersuechtig war und das er danach rumerzaehlt hat ich waer eine schl*** und den ganzen rest halt & ich hab ihm auch sehr oft gesagt das ich ihn wirlich liebve und ihn nicht verarsche aber er ist halt hin und hergerissen & wie soll ich ihm jetzt beweisen das ich ihn wirklicjh nicht verarsche und das ich ernst meine und ihm nie fremdgehen werde undso:/ also ich bin nicht mit ihm zusammen wegen den scheiß geruechten also kann ich ihnm das so nich beweisen und ihn dazuu zu zwingen mit mir zusammenzu sein will ich auch nicht :( ich weiß ncht was ich tun soll

...zur Frage

Was schenkt man nur einer neun jährigen?

Siehe Frage. Zu Weihnachten zerbreche ich mir jetzt schon den Kopf. Wenn ich sie frage, sagt sie immer höflich: Gar nichts. Ich frage sie also nicht mehr. Was mögen Kinder in diesem Alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?