Kindersporttrainer Beruf

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass du in dem Bereich wirklich gut verdienen wirst, da das zum Großteil eher von ehrenamtlichen Mitarbeitern übernommen wird. Das einzige was mir einfällt wäre dann individuelles Training, aber selbst das dürfte mit so jungen Kindern schwer werden. Wenn du Trainer werden willst kannst du dich über Trainerlehrgänge fortbilden. Natürlich wäre auch ein Sportstudium oder eine ähnliche Ausbildung nichts falsches.

Passender Beruf? - Andere glücklich machen

Hallo Leute, Ich suche einen Job, mit dem ich das Gefühl bekomme,anderen weiterzuhelfen bzw andere glücklich zu machen. Nebenbei interessiere ich mich für Sport und Sprachen

Fällt euch da ein passender Beruf ein? (Abschluss:Abi, 2,8)

...zur Frage

Wieviel verdient man als Clown? :)

Hallo meine buddhistischen Freunde ! (: Ich habe mir schon viele Gedanken dazu gemacht was ich später einmal tun will. Nun bin ich bei den Berufsbild "Clown" hängen geblieben.. Mich faszinierte dieser Beruf genau so sehr wie der Buddhismus. Leider sagen mir meine Freunde aus dem Religionsunterricht (mein Lieblingsfach) dass man in diesem Beruf nur Verachtung verdient. Stimmt das ? Ich dachte man verdient gut 4-stellig :) LG & ein schönen buddhistischen Abend ! Buddhafan442

...zur Frage

Ausbildung zum Sportmanager. Voraussetzungen, Inhalte etc.

Ich möchte nach dem Abitur gerne etwas in Richtung Sport machen. Weiß aber noch nicht genau was. Ich bin bei Recherchen auf eine Ausbildung zum Sportmanager gestoßen.

Jetzt habe ich dazu einige Fragen:

  • Wo kann ich eine solche Ausbildung überall machen?
  • Was sind Voraussetzungen, die ich haben sollte um diesen Beruf aus zu üben? (Eigenschaften...)
  • Wo kann man nach der Ausbildung über all arbeiten
  • Wo muss man sich für eine solche Ausbildung bewerben.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen, mit einer solchen Ausbildung gemacht oder kennt gute Alternativen aus dem Bereich Sport?

...zur Frage

Bankkauffrau, guter Beruf mit Zukunft?!

 Ist das ein " guter " Berufswunsch, kann man mit diesem Beruf leben und ist es arg schwer Bankkauffrau zu werden und später in dem Beruf zu arbeiten :/ ?

Was sind die wichtigsten Tätigkeiten in dem Beruf ?

In Google steht auf jeder Seite was anderes -.-

 

...zur Frage

An die Fliesenleger?

Hei mich Fasziniert der Beruf Fliesenläger, wollte mal fragen was man für Voraussetzungen braucht. Wie lange dauert die Ausbildung und wie viel verdient man?

...zur Frage

Arbeitet man als Fachkraft für Lagerlogistik viel im Büro?

Ich wollte fragen was mal als Fachkraft für Lagerlogistik alles macht ob man viel im Büro arbeitet ?

Und verdient man gut in dem Beruf ?

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?