Kinderspiele: vs. Kinderspiele

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

anderes... 55%
Ich packe meine Koffer und nehme mit... 22%
Bello, Bello, dein Knochen ist weg 22%
Gespenst unter der Decke 0%
Hänschen piep einmal 0%
Armer schwarzer Karter 0%
Dornröschen war ein schönes Kind... 0%

7 Antworten

anderes...

Huhu,

wenn mein Sohnemann Besuch hat, spielen wir immer Lotti Karotti - das Spiel ist einfach so toll. Es funktioniert im Grund wie Mensch ärgere dich nicht - nur eben mit Karotten und Hasen. (http://www.spielregeln.de/lotti-karotti-das-spiel-fuer-schnelle-hasen.html)

Das tolle daran ist, dass aber keiner traurig ist, wenn ein Hasi mal im Loch verschwindet kommt, weil der Spaß einfach zu groß ist, die Runde nochmal anzutreten.

Liebe Grüße, Annabelle

anderes...

"Rausgeworfener" ärgere Dich nicht !

Dieses Spiel ist äußerst charakterbildend - gerade wenn's mal nicht so gut läuft, lernt man, wie bei kaum bei einem anderen Spiel, die Countenance zu wahren... :)

anderes...

Twister macht Kid´s eigentlich immer Spaß (wenn sie noch nicht zu alt sind)

anderes...

Labyrinth haben wir im Kindergarten immer gespielt

anderes...
  • Karten (zB Uno, Romme)
  • Mensch ärgere Dich nicht
  • 4 gewinnt
Bello, Bello, dein Knochen ist weg

Die Kinder lieben dieses Spiel

Ich packe meine Koffer und nehme mit...

Habe das selber immer gespielt

Was möchtest Du wissen?