Kinderspiele für ein Sommerfest

4 Antworten

früher bei meinen geburtstagen habe ich immer ringe werfen gespielt. dazu braucht ihr lollis die ihr in den boden steckt und ringe (man kann sich auch welche aus draht biegen) dann muss man die ringe versuchen über die lollis zu werfen. wenn das gwschafft wird, bekommt man den lolli

Torwandschießen ist immer ein Klassiker, ansonsten haben Geschicklichkeitsspiele wie ein Ei auf einem Löffel über ein Parkour transportieren immer großen Spaß gemacht.

Reise nach Jerusalem. Hab es früher geliebt

Gema Gebühren Kinderfest

Hallo Leute, wir veranstalten im August zum 4. mal ein Kinderfest in unserem Dorf. Wir würden gerne etwas Musik von CD laufen lassen. Jetzt ist die Frage, ob wir da Gema Gebühren zahlen müssen. Wir sind kein gemeinnütziger Verein. Der Erlös kommt den Kindern des Dorfes zugute. Kennt sich da vielleicht jemand aus ?

lg

tom

...zur Frage

Halloween Party Challenges Ideen?

Ich möchte mit meiner besten Freundin eine Halloween Party veranstalten.
Habt ihr vielleicht ein paar lustige Challenges Ideen oder andere lustige Ideen was wir machen könnten ? Wir sind beide Teenager (alter möchte ich nicht angeben) also bitte keine Kinder Spielchen! Danke schonmal ^^

...zur Frage

Ich gehe morgen auf ein Sommerfest von meinem Praktikum (Kinderkrippe) Kann ich eine kurze Hose oder ein (normal/kurzes) Kleid anziehen?

...zur Frage

Beschäftigung(spiele) für kleine Kindern auf dem Sommerfest der Schule?

nser pseminar soll auf dem sommerfest unserer schule auch einen stand bekommen. da von vielen schülern kleiner geschwister mitkommen haben wir uns überlegt einen stand zu machen wo die kleinen beschäftigt werden. wir suchen jetzt ideen die man noch mit kleinen kindern machen kann und bei denen die eltern evtl nen 1€ zahlen oder was spenden können. bis jetzt haben wir dosenwerfen, steine bemalen, kinderschminken, zöpfe flechten, luftballontiere.... habt ihr noch andere ideen für spiele oder wie man kleinere kinder beschäftigen kann?

...zur Frage

Sommerfest für Kids?

Hallo

Wir möchten im Sommer eine Sommerfest für Kinder machen...

Hat jemand Ideen was wir alles so machen / anbieten können ?

Es werden ca 25 Kinder und paar Erwachsene....wir haben uns schon für grillen entschieden und werden bullriding anbieten...

Danke

...zur Frage

Lustige Sprüche über die Bundeswehr für einen Faschingswagen?

Ich suche für unseren Faschingswagen ein paar lustige Sprüche zum Thema Bundeswehr, da wir das als Thema haben. Bis jetzt ist der Wagen noch ziemlich leer. Wir wollten auf dem Tarnmuster ein paar Sprüche schreiben die sowohl Erwachsene als auch Jugendliche und Kinder anspricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?