Kindersocken kaufen wo?

4 Antworten

Meine Schwester kauft für ihre Lütte gern bei H&M, da die schöne Sachen haben und sie auch die Qualität gut findet. Bei manchen sehr günstigen wärs sehr schnell verwaschen, meinte sie.

ich denke C&A, H&M, etc sind doch gut an Laussttellen, da kaufe ihcc für meine Jungs auch oft ein :-)

Also wenn du ein Sockenfachgeschäft suchst kann ich diesocke.at vorschlagen. da bekommt man wenn es gewüscht wird eine Beratung oder man stöbert einfach im Online Shop.

gute Qualität große Auswahl sehr gute Preise

http://www.diesocke.at/kindersocken/

Geschichtsunterricht: Kind soll etwas altes mitbringen...

Meine Nichte soll für den Geschichtsunterricht (5.Klasse) etwas altes mit in die Schule bringen. Wie alt es sein soll, wurde nicht gesagt, aber ich schätze mal wenigstens 20 Jahre bestimmt. Was würdet ihr eurem Kind mitgeben? Ich hatte eventuell an sowas wie ein altes Buch oder eine alte Münze gedacht. Mein Vati (also ihr Opa ;) ) könnte soetwas noch haben. Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Was kann ich in ein leeres Buch schreiben?

Ich habe gestern zu meinem Geburtstag von meiner Freundin ein leeres Buch geschenkt bekommen, dieses könnt ihr hier auch sehen. Aber was soll ich damit bloß anfangen? Ein Tagebuch habe ich schon, ein Poesiealbum auch. Und ein Buch schreiben möchte ich nicht. Bei Google habe ich schon öfters dazu was eingegeben, aber da kommt nichts sinnvolles. Also, bitte antworten!! ♥ :)

...zur Frage

Was schenkt man einem Psychologen als Kleinigkeit?

Habe schon einen persönlichen Brief geschrieben. Nun möchte ich aber noch eine Kleinigkeit kaufen, weiß aber bloß nicht was?

...zur Frage

Was kann ich einem 1jährigen kind (Mädchen) nzum geburtstag schenken?

Hallo, meine nichte hat bald geburtstag,sie wird 1....Bloß hat sie schon soooooo viel zeug das ich garnicht weiss was ich ihr holen kann..... Ich möchte das es was besonderes ist...Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ...

...zur Frage

Kind hat nur eine Lieblingsfarbe, was bedeutet das?

Unsere Nichte (4) malt nur immer mit der blauen Farbe, egal was, Häuser, Autos, Sonne. Alle anderen Kinder malen bunt. Muss uns das zu denken geben, oder legt sich das wieder?

...zur Frage

Reitsocken - gehen auch normale?

Hey Leute ! Ich wollte fragen ob man speziell Reitsocken kaufen muss (die sind ja immer lang ) Ich habe aber auch welche ( lange ) ... bloß sind die nicht kariert sondern gestreift ( von der Länge her aber die selbe ) Wäre das alles schlimm ?

GLG Und im voraus schon Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?