Kindersitz15-36 kg Isofix?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich musst mir vor kurzen auch einen nuen Kindersitz kaufen und habe auch letztens mitbekommen, das der ADAC diese mal wieder getestet hat und teilweise auf erschreckende Ergebnisse gekommen ist. 

Ich empfehle dir auch erstmal beim ADAC die Tests zu lesen um zu wissen welche sitze denn überhaupt sicher sind. Traurig aber wahr.

Ich bin dann beim suchen auf diese Seite gestoßen http://kindersitz-24.com/ auf der man sehr gut über alles informiert wird. Die sitze sind auch in die passenden Gruppen eingeteilt.

Für dein Kleinen könnte der Cybex Sirona etwas sein (vielleicht aber schon zu klein) (Für den habe ich mich entschieden echt soll und macht einen extrem Soliden Eindruck. 

Oder dann der Cybex Gold Pallas für etwas Größere. Ist auch sehr praktisch und ein "mitwachsender Sitz".

Liebe Grüße und noch viel grück bei der Suche,

Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

ich würde trotzdem noch weiterhin

einen rückwärtzgerichteten bis 25 KG empfelen

die sind für das Alter sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?