Kindersitz wegen dummen Spruch?

3 Antworten

Hallo linusehrenfried,

du hast doch um einen Kindersitz gebeten und auch einen bekommen.

Viel Spaß mit deinem neuen Kindersitz und Genieße es einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeines Interesse

Wich sag dazu nur Pech gehabt 😄

2

Kannst du ein Bild hier als Kommentar einfügen

Kannst du dich denn selber abschnallen?

Die Mutter meines Freundes hasst mich-Was soll ich tun?

Liebe Community, die Mutter meines Freundes hasst mich.

Um erst mal was zu mir und meinen Freund zu sagen: Wir sind 16 und 17, gerade mal 4 Monate zusammen, aber wir lieben uns sehr (Wir waren 2 Monate getrennt, da ich an einem Schüleraustausch teilnahm, aber wir skypten jeden Tag).

Seine Eltern sind getrennt, er lebt mit seiner Mutter und seiner Schwester (14) zusammen. Seine Mutter hat keinen Partner und ich denke sie ist dadurch alleine und hat "nur" noch ihre Kinder. Sie ist eine strenge Mutter (kein Fernsehen, keine Süßigkeiten, er muss immer um 22 Uhr zuhause sein,...)

Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass sie mich nicht mag...Doch ich dachte, ich bilde es mir nur ein..Dann am Sonntag war ich bei meinem Freund und ich fuhr alleine nachhause mit dem Fahrrad, dabei verfuhr ich mich und bat ihn mir zu helfen (es war das erste Mal, dass ich mit dem Fahrrad zu ihm fuhr) Er war wütend auf mich (obwohl ich ihn gefragt hatte, ob er mich nach hause bringen kann, da ich null Orientierung hab) Bei uns ist jedenfalls alles wieder gut-nur seine Mutter war sehr wütend darüber. Sie ist richtig ausgeflippt (Ich hab alles am Telefon gehört)

Gestern ist er zu mir gefahren und sie meinte zu ihm: "Willst du dir das wirklich an tun?"

Ich habe ihr nie was getan, ich bin immer höflich zu ihr und versuche auch ein Gespräch mit ihr aufzubauen-was nicht geklappt hat-nur mit der Schwester. Die Schwester ist sehr nett, ich mag sie.

Mein Freund meinte, dass er glaubt sie mag micht nicht.. Ich hab mit einer Freundin darüber geredet, sie meinte die Mutter macht sich nur Sorgen..

Was soll ich denn machen? Mir fällt es schwer, Sympathie für eine Person zu empfinden, die mich nicht mag.

Ich fühl mich auch immer so unerwünscht, wenn ich da bin...

Mein Freund ist jetzt meistens bei mir, ich will nicht mehr zu ihm...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?