Kindersitz Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Helena :)

Ich versteh dein Problem, wenns ums eigene Kind geht ist man dann doch lieber einmal zu vorsichtig.

Ich hatte Ewigkeiten einen, der allerdings nie wirklich gepasst hatte und auch immer irgendwelche Mängel vorwies.

Eine gute Bekannte von mir hat vor kurzem etwas neues entdeckt, namens Baier Kindersitz, und zwar einen Kindersitz, der komplett im Schwabenländle hergestellt wird (zwar nicht meine Heimat, aber der Ruf ist ja allen bekannt ;)). 

www.kindersitz.de wäre der Link dazu, schau es dir einfach mal an, vielleicht ist das ja was für dich und deinen Sohn!

Viel Glück auf jeden Fall weiterhin und allseits gute Fahrt :)

LG Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valerieguenth
29.08.2016, 09:35

hallo Daniela :) bin auch auf der Suche noch für meine kleine Tochter, die allerdings erst 17 kg ungefähr wiegt. Kennst du da noch einen, oder weißt du ab wieviel Jahren dieser Baier-Sitz ist? :)

3
Kommentar von helena2205
29.08.2016, 09:43

hey cool, danke Daniela für den Tipp! Ich schau es mir mal an, vllt ist es ja wirklich was für uns :)))

2

Hallo, probleme bei der Auswahl des richtigen Kindersitzes hatte ich auch sehr oft ! 
Sicherheit und bequemlichkeit sind hierbei die richtigen Dinge, meine Eltern hatten mir eine Seite gezeigt die mich nie enttäuscht hat und immer gute Angebote hatte

hier www.kindersitz-topvergleich.de
kannst es dir ja einfach mal anschauen :) dort wird alles ziemlich detailliert beschrieben

liebe grüße, Aaron 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?