Kindersicherung skoda octavia drei

1 Antwort

Ich hab zwar keinen Octavia, aber so lange die Funktion einwandfrei gegeben ist, würde mich das nicht interessieren, wo da was rumhängt.

Hallo Ich hätte da mal ne Frage Unfall beim bilden einer Rettungsgasse beobachtet.Werden Schäden ersetzt,und von wem?

Ich habe heute einen Unfall an an einem Kreisverkehr beobachtet. Ich stand mit vielen anderen Auto an der roten Ampel eines großen Kreisverkehrs,als sie von hinten,ein Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn nährte.Wie üblich haben wir dann alle eine Rettungsgasse gebildet.Dabei ist dann ein Skoda Octavia,nach rechts ausgewichen,und rollte dabei direkt vor einem LKW.Da dieser ebenfalls ausweichen wollte,fürh er ein Stück nach vorne,und schob,den Skoda vor sich her. Nun ist meine Frage.Hat sich der Skoda-Fahrer falsch verhalten?Er konnte eigentich nirgendwo anders hin,außer direkt auf den Kreisverkehr,auf dem aber zu diesem Zeitpunkt noch reger Verkehr herste.Zahlt da die Versicherung des LKW-Fahrers,oder des Skoda-fahrers?Oder so gar der Staat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?