Kindersicherung Salfeld 2010 umgehen

Support

Liebe/r Benni761,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Man kann entweder die seriennummer der kisi verwenden(die steht in der quittung die im email postfach des käufers liegt )oder du forderst ein neues passwort an dass dann aber auch an die email adresse des ursprünglichen käufers gesendet wird. Für beide versionen bräuchtest du also das passwort für das emailpostfach deiner eltern :/

Mann kann sich die Admin Rechte über, Computer, eigenschften und noch etwas ( must ein bisschen suchen ) selbst zu teilen ... Und dann kannst du unter Software das Programm einfach löschen. Windows 7

Das mit dem Zeit vor stellen geht dann aber auch nur wenn man die Adminrechte auch hat. Ich habe die bei mir leider nicht Also nichts mit Zeit vorstellen und zusätzlichem Zeitkonto.(Ich hab auch die Salfeld)

Salfeld 2016 ausschalten, umgehen?

Hallo ich habe ein Problem seit einem Jahr haben meine Eltern und mein Bruder der auf ein it Gymnasium geht salfeld installiert. Ich habe viele Einschränkungen.... . Ich habe schon vieles probiert wie Booten... .Nun weiß ich nicht mehr weiter. Es wäre schön wenn irgendwer mir hilft. Danke im voraus.

...zur Frage

Liebe Community! Wie kann ich eine Salfeld-Kindersicherung 2018 umgehen, ohne das ich die Datei im Ordner umbenennen muss?

Kindersicherung umgehen ohne das man die Datei  mbenennt

...zur Frage

Wie kann ich Salfeld umgehen - 2018?

Ich habe dieses Salfeld jetzt schon 4 Jahre.Und ich möchte gerne wissen wie ich es umgehen kann.Mein Vater hat mir CMD und manche Internet Seiten gesperrt. Außerdem kann ich nichts Downloaden ohne das Passwort von meinem Vater. 

Hat irgend jemand eine Ahnung wie ich es umgehen kann ohne das mein Vater es mitbekommt.
...zur Frage

Salfeld Zeit verlängern

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe die neue Salfeld version 2010 (kindersicherung) auf meinen Pc bekommen. Kann man irgendwie die Zeit verlängern ohne das Pw einzugeben. Das mit dem Abgesicherten Modus weis ich schon aber dort kann man nicht zoken!!! PLssssssssssss!!! Brauche Hilfe. Danke im voraus. lg iwincola

...zur Frage

Salfeld Kindersicherung 2014 umgehen?

Ich habe die Salfeld Kindersicherung auf meinen Pc installiert bekommen und nun habe ich eine Internet Sperre drinne. Nun ist meine Frage: Kann ich die Sperre mit der Version 14.607.0.0 eigentlich umgehen?

Grüße Luis

...zur Frage

Salfeld KiSi 2018 umgehen (ohne Adminrechte)?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vater. Mein Vater hat vor ca. 3 Jahren die KiSi auf meinem PC installiert und am Anfang war alles okay nur nach ein paar Monaten wollte ich mehr zocken als das Limit von 1,5 Stunden also habe ich mit meinem Vater gesprochen dieser meinte aber dass das was ich spielen darf vollkommen ausreicht. Ich darf inzwischen 2 Stunden zocken aber immer nur bis 20:00 Uhr so dass ich nie mit Freunden zocken kann was ziemlich doof ist außerdem haben ich und mein Vater häufig Stress weshalb er sagt er kümmert sich nicht mehr darum d.h. ich kann keine neuen Spiele spielen, weil diese immer erst in der KiSi zugelassen werden müssen und ich kann mir eine baldige Veränderung der Zeiten auch abschminken, weshalb ich der Meinung bin dass ich das selbst ändern muss und dabei brauche ich eure Hilfe.

Bei Fragen fragt gerne.

LG. Lennart, 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?