Kindersicherung im TV

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da stellt sich mir immer die Frage: Warum macht man so was? Aus versehen, ist nicht möglich da man immer bestätigen muss. Wenn der Code nicht geändert wurde, dann versuche folgende: 0000,1234,1111,2222,3333 usw. Wenn das nichts hilft, dann wurde der Code geändert. Wenn Du ihn nicht weisst, dann sieht es nicht so gut aus... Der Hersteller kann ihn Dir auch nicht sagen, ausser es gäbe einen Universalcode der den geänderten überschreibt. Aber versuche mal was von "Protek" zu bekommen...

naa klar, ausversehen die Kindersicherung eingestellt ;) sach deinen eltern einfach das du alt genug bist und jetzt die brüstesender kucken magst

JessicaDominik 04.03.2014, 15:01

Willst du mich verarschen?

Meine Eltern wissen, dass die Kindersicherung drin ist und dass auch ich die AUSVERSEHEN eingestellt habe!

Sie wissen auch nicht, was sie machen sollen also darf ich hier doch mal eine Frage stellen!

Da brauchst du mir nicht so blöd kommen!

Ich will HILFREICHE Antworten und nicht so eine unnötige!

0

Was möchtest Du wissen?