Kindersicherung Hannspree Fernseher deaktivieren?

1 Antwort

Und das soll man jetzt wirklich glauben?

Wie sieht´s denn mit dem Handbuch / Bedienungsanleitung aus?

Ein Blick in deine Fragen und man kann sagen: Netter Versuch. :)

Frag´doch mal deine Eltern. :)

Ok hast Recht meine Eltern haben ne Sperre drauf gemacht😂 Aber hab sie schon deaktiviert bekommen😋

0

Steam Kindersicherung deaktivieren?

Ich hatte vor einiger Zeit die Kindersicherung aktiviert (ka wiso), heißt ich kenne meinen code noch, nun nervt es mich doch sehr, wenn ich für alles nen code eingeben muss, nun also meine Frage, wie deaktiviere ich diese Option wieder?

...zur Frage

Kindersicherung an Waschmaschine deaktivieren?

Hallo, ich hab irgendwie ausversehen die Kindersicherung aktiviert und ich kann jetzt nichts mehr an der Waschmaschine machen. Wie deaktiviere ich dies?? Es handelt sich um 'BOSCH WAW29540' Serie B

...zur Frage

Hannspree TV blinkt nur!

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Hannspree LCD TV Model: HSG1142

Und zwar blinken die LEDs nur, aber der TV bleibt schwarz. Die Standy LED ist normal orange, wenn das Gerät dann einschalten will, schaltet er auf weiß um, auch die Programmzeichen usw. sind jetzt weiß. Aleerdings nur für ca 30sek. dann schaltet er wieder in Standby für auch wieder ca. 30Sek. dann wieder in weiß usw. Ich habe mir die Elkos schon mal angeschaut, die sind alle noch in Ordnung auch sonst nichts zu sehen!

Kann es sein, das es ein Softwarefehler ist und das Gerät zurückgesetzt werden muß? Die Frage ist dann wie! Das doofe ist, ich habe den Fernseher über ebay gekauft, der Verkäufer sagt jetzt natürlich, Gerät läuft einwandfrei! Soll erst 1 Jahr alt sein, nur leider keine Rechnung mehr vorhanden!

Bitte helft mir...

Danke schon mal

...zur Frage

Wie kann man diese aufspringenden Fenster bei Eclipse deaktivieren?

Wenn ich irgendwas schreibe, tauchen bei Eclipse immer diese Kästen mit verschiedenen Möglichkeiten für den Code auf. Da mein PC sehr langsam ist, hängt er sich dabei öfters auf. Wie kann man also diese Fenster deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?