Kindersicherung Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde ein Smartphone mit 9 Jahren ein bisschen früh, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Wenn ihr eine fritzbox habt ist es einfach Webfilter einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Die einzige wirkvolle sicherung ist Aufklärung. Bespreche was Sie vielleicht sieht. Über sexuelle Inhalte braucht man sich hier keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso überhaupt eine sicherung?

Wenn ihr keine jugendfreie inhalte wollt könnt ihr beim router den filter einschalten,aber sonst sehe ich keinen nutzen in ner sicherung

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 9 Jahren braucht man überhaupt kein Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?