Kindersicherung für PC/ PC automatisch jeden Tag abschalten

3 Antworten

wenn es nur ums Internet geht kannst Du das in den Meisten Routern einstellen. Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen.

Jusprog super Sache kannst alles einstellen wie lange auf welche man darf usw...lg kkekse

Parents Friend ist so etwas in dieser Art

Fritzbox Kindersicherung entfernen/umgehen.

Also, meine Mutter hat mit Hilfe von Fritzbox eine "Kindersicherung" für mein Internet eingebaut. Das heißt, meine Verbindung bricht immer nach einer bestimmten Zeit ab, die meine Mutter eingestellt hat. Ich habe schon viele Freunde und Bekannte gefragt, wie man die abschalten, oder umgehen könnte, aber nichts hat geholfen. Hat jemand Erfahrung damit ? Ihr wärt meine Rettung, ich verzweifel hier langsam ._.

...zur Frage

Siemens Induktionsherd kindersicherung nicht abschaltbar

Die kindersicherung hat sich automatisch eingeschaltet und lässt sich nicht wieder abschalten. Alle Versuche , wie 4 Sekunden oder länger, den entsprechenden Knopf halten, hilft nicht. Selbiges gilt für Stromzufuhr komplett abschalten und nach längerer Zeit wieder einschaltten, nichts hilft. Wir wohnen in Windhoek Namibia und haben keine Kundendienst direkt zur Hand, was nun!?!

...zur Frage

Sitze jeden tag vorm pc?

Ich sitze jeden Tag von 9.30 bis spät in die Nacht meistens bis 4 uhr

Kann man davon verrückt werden ?

Ich höre nur Musik und gucke Filme,Serien

...zur Frage

Pille zu spät genommen wann wieder nehmen?

Ich habe die Pille zu spät(6stunden) eingenommen. Muss ich sie dann am nächsten Tag wie gewohnt einnehmen oder zu einer anderen Zeit?

...zur Frage

Wie lange sollten Kinder mit 12 und mit 15 pro Tag den PC nutzen dürfen?

Hallo,

wie lange sollten Kinder mit 12 Jahren pro Tag den PC nutzen dürfen? Wie handhabt Ihr das? Ist eine Kindersicherung zur Zeitbegrenzung und Internetfilterung angebracht? Sollten auch die Eltern das Adminkonto mit Passwort sichern und geheim halten? Oder sollten die Kinder das Adminpasswort kennen?

Mein Bruder diskutiert gerade mal wieder mit unseren Eltern. Er hat auf seinen PC bereits eine Kindersicherung drauf. Mich interessiert es einfach, wie es anderswo ist.

Vielen Dank!

...zur Frage

Benutzungszeit am PC für Kinder spinnt rum?

Hallo,

mein Sohn darf momentan 1 Stunde PC am Tag spielen und das habe ich auch so eingestellt mit G Data (Virenschutzprogramm mit Kindersicherung). Jedoch spinnt das Programm meinerseits rum da ich zwar eine Stunde jeden Tag eingestellt habe, aber er nicht in seinen Account reinkommt weil da 0 min Nutzungszeit steht obwohl die Stunde eingestellt ist. Damit er die Stunde dann wirklich bekommt muss man immer rumprobieren und verschiedene Zeiten einstellen wie z.B. 8 Stunden damit er EINE STUNDE spielen kann...

Wenn ihr da weiterwisst würde ich mich über eine Antwort freuen..

Datum,Uhrzeit;Zeitzone,etc. sind auch richtig eingestellt

VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?