Kindersicherung für den iPod Touch (Safari)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Safari bietet keine Lösung an. Auch Apple selbst nicht auf dem iOS Gerät, kann aber irgendwann mal kommen.

Aber vielleicht solltest du mal in die Hilfe deines WLAN Routers blicken. Viele Router können Seiten oder Begriffe filtern.

Aber ganz ehrlich. Das wird deinen Sohn auch nicht schützen. Er wird sich ins nächst beste WLAN einklinken und dann sein Bedarf nachholen, wenn er da welchen besitzt. Es gibt tausende von kostenlosen WLAN Spots, angefangen beim Cafe um die Ecke.

Also habe auch einen ipod touch aber da gibts doch nichts gewaltvolles ? mach dir keine sorgen :D Und außerdem gibts da keine apps zzu

Ernsthaft? Er ist 14? Wenn du bei der Erziehung nicht ordentlich geschlampt hast, wird er das schon nicht machen. Aber einem 14 Jährigen das Internet zu zensieren ist ja nun etwas übertrieben.

Was möchtest Du wissen?