Kindersicherung entsperren bei Miele Ceranfeld funktioniert nicht...

0 Antworten

Sensorfeld Teka GKST 60 DB blinkt

Hallo, bei unserem Cerankochfeld blinkt das ganze Sensorfeld (wo ich normalerweise die Heizstufe der Platten sehe). Wenn man drauf schaut, blinkt bei den 4 Platten "E" und "R" in der oberen Reihe und "2" und "2" in der unteren Reihe. Wie gesagt normalerweise sollte da ja die Heizstufe stehen. Wie bekomm ich das geblinke weg und mein Ceranfeld wieder zum laufen?

...zur Frage

Laptop piept 3mal,Bildschirm bleibt schwarz

mein laptop funktioniert leider nicht mehr. wenn ich ihn hochfahren will,piept es 3mal. der bildschirm bleibt schwarz. es funktioniert wirklich nichts. was könnte da das problem sein und wie viel würde es kosten ihn zu reparieren? ich bin da leider nicht sehr geschickt.. es ist auch leider keine garantie mehr drauf.

...zur Frage

Wie kann die Kindersicherung von einem Ceranfeld der Marke Nodor Vitro Glass HL Basic deaktiveren/ausschalten?

Wie kann die Kindersicherung von einem Ceranfeld der Marke Nodor Vitro Glass HL Basic deaktiveren/ausschalten? Ein Schlüsselsymbol ist nicht vorhanden.?

...zur Frage

Wie entfernt man Fettränder auf Ceranfeld?

Wir haben seit ca. 2 Jahren nun einen Siemens Herd mit Ceranfeld. Um die 2 Platten, wo am meisten gekocht wirt, sind 1-2 cm breite Fettränder (denke mal es ist eingebranntes Fett).

Man sagte mir man soll fest schrubben, aber das hilft nur bedingt. Hab das Ganze auch schonmal mit Spülmittel ordentlich eingerieben, hat aber auch nur bedingt geholfen.

Die Schicht ist minimal und sieht nur optisch nicht schön aus.

Hat jemand ein Hausmittelchen/Geheimtipp zum entfernen dieser Ränder?

...zur Frage

Wie lange sollten Kinder mit 12 und mit 15 pro Tag den PC nutzen dürfen?

Hallo,

wie lange sollten Kinder mit 12 Jahren pro Tag den PC nutzen dürfen? Wie handhabt Ihr das? Ist eine Kindersicherung zur Zeitbegrenzung und Internetfilterung angebracht? Sollten auch die Eltern das Adminkonto mit Passwort sichern und geheim halten? Oder sollten die Kinder das Adminpasswort kennen?

Mein Bruder diskutiert gerade mal wieder mit unseren Eltern. Er hat auf seinen PC bereits eine Kindersicherung drauf. Mich interessiert es einfach, wie es anderswo ist.

Vielen Dank!

...zur Frage

Soll ich meine Eltern bitten, die Kindersicherung von Gdata auf meinen PC einzurichten zur Zeitbegrenzung?

Hallo,

ich glaube, dass ich Zuviel am PC spiele. Ich möchte das gerne ändern. Da auf meinem PC die Internetsecurity von GData drauf ich, möchte ich mit der Kindersicherung die Benutzungsdauer begrenzen. Was haltet ihr davon? Sollten ich meine Eltern bitten, dass die mir das einstellen und mit einem Passwort schützen? Wie sage ich es Ihnen?

Gruß Zocker077

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?