Kindersicherung entsperren bei Miele Ceranfeld funktioniert nicht...

0 Antworten

Laptop piept 3mal,Bildschirm bleibt schwarz

mein laptop funktioniert leider nicht mehr. wenn ich ihn hochfahren will,piept es 3mal. der bildschirm bleibt schwarz. es funktioniert wirklich nichts. was könnte da das problem sein und wie viel würde es kosten ihn zu reparieren? ich bin da leider nicht sehr geschickt.. es ist auch leider keine garantie mehr drauf.

...zur Frage

Waschmaschine LG WD-12490TP defekt?

Unsere Waschmaschine funktioniert nur noch im Leerlauf und da auch nur sehr eingeschränkt.

Da der Keilriemen bei der Antriebswelle schon leicht durchrutschte, wurde dieser getauscht. Wie sich beim ersten Testlauf herausstellte, war dies allerdings nicht das Problem. Schaltete beim Testlauf (nur Schleudern) von Minute 7 auf 6 runter und blieb da stehen, während das Auflockerungsprogramm in einer Endlosschleife weiter lief (paar mal nach links, paar mal nach rechts) usw. Es flackert auch die Neonröhre wenn der Motor läuft. Unter Last geht dann gar nichts mehr. Motor nicht dazu in der Lage die Trommel zu bewegen und nach ein paar Fehlversuchen piept die Maschine ein paar mal und startet dann das Programm neu.

Könnten die Kohlebürsten daran Schuld sein (habe diese noch nicht ausgebaut, aber was man so sieht ist noch Material drauf, wieviel genau kann ich allerdings so nicht beurteilen) oder ist vielleicht die Steuereinheit hinüber?

Für etwaige hilfreiche Tipps um das Problem einzugrenzen wäre ich sehr Dankbar...

...zur Frage

Wie lange sollten Kinder mit 12 und mit 15 pro Tag den PC nutzen dürfen?

Hallo,

wie lange sollten Kinder mit 12 Jahren pro Tag den PC nutzen dürfen? Wie handhabt Ihr das? Ist eine Kindersicherung zur Zeitbegrenzung und Internetfilterung angebracht? Sollten auch die Eltern das Adminkonto mit Passwort sichern und geheim halten? Oder sollten die Kinder das Adminpasswort kennen?

Mein Bruder diskutiert gerade mal wieder mit unseren Eltern. Er hat auf seinen PC bereits eine Kindersicherung drauf. Mich interessiert es einfach, wie es anderswo ist.

Vielen Dank!

...zur Frage

Touch Control Ceranfeldbedienung gut?

Hallo zusammen

Wir überlegen einen neuen Ofen mit Ceranfeld zu kaufen, der dann Touch Control hat. Also die Bedienung der Platten oben auf dem Feld. Meine Frage ist, funktioniert das eurer Meinung nach gut und ist empfehlenswert oder eher nicht? Und was uns noch mehr beschäftigt:

Bei dem jetzigen Feld haben wir mal auf alle Platten was drauf gestellt an Töpfen oder Pfannen und festgestellt, dass nahezu KEIN Platz mehr bleibt am Rand oder so. Wo soll dann also das Bedienfeld sein, wenn die Maße des neuen Ceranfeldes gleich sind ? Heißt das dann also, dass man nicht mehr auf allen Platten gleichzeitig kochen könnte, da man dann nicht mehr ans Bedienfeld kommt ?

Danke schonmal

...zur Frage

Soll ich meine Eltern bitten, die Kindersicherung von Gdata auf meinen PC einzurichten zur Zeitbegrenzung?

Hallo,

ich glaube, dass ich Zuviel am PC spiele. Ich möchte das gerne ändern. Da auf meinem PC die Internetsecurity von GData drauf ich, möchte ich mit der Kindersicherung die Benutzungsdauer begrenzen. Was haltet ihr davon? Sollten ich meine Eltern bitten, dass die mir das einstellen und mit einem Passwort schützen? Wie sage ich es Ihnen?

Gruß Zocker077

...zur Frage

Krank und zur Schule Lehrer vll sauer?

Hey ich hab eine wichtige Frage

Ich bin schon seit 2 Wochen krank.. gehe aber seit 5 Tagen nicht in die Schule

Jetzt über das Wochende ging es mit noch schlechter

Und mein Lehrer hat gesagt das ich zurzeit echt oft krank war und schon meine Eltern informieren wollte

(Das war nicht böse von ihm gemeint)

Aber nun bin ich heute von der Schule früher befreit geworden und bin dann endlich zum Arzt gegangen

Der sagt das ich zuhause seien soll weil es schlimmer geworden ist ( will nicht näher drauf eingehen)

Und nun mach ich Panik und hab Angst das er sauer auf mich ist

Eine Freundin sagt morgen Bescheid und erklärt warum ich in den letzten Wochen krank war und so da ich es erst heute herausgefunden habe.

Denkt ihr es wird ein Nachspiel geben ?

Normalerweise ist mein Lehrer sehr nett und vertraut mir auch (Bin schülersprecherin)

Aber trotzdem weiß ich das wenn ich morgen in die Schule gehen werde sofort wieder gehen muss weil es mir so schlecht geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?