Kindersicherung am TV deaktivieren?

3 Antworten

Falls du die Anleitung noch hast schau da rein und wenn nicht, dann Google doch einfach mal deinen Fernseher, vielleicht findest du da ja was

Ich denke bei deiner Rechtschreibung sollte sie definitiv drin bleiben.

haha oke ich hab zwar meine eigne Wohnung und Studiere jedoch hab ich keine zeit mir mühe bei der Rechtschreibung zu geben und die Frage bezieht sich auf meinen alten Fernseher aus meiner Jugend

0
@ThomasPf

Da nehme ich mir einfach mal das Recht, zu behaupten das, dass eine Lüge ist.

0

"jedoch hab ich keine zeit mir mühe bei der Rechtschreibung zu geben"

Dann nimm dir die Zeit !!!

0

Gar nicht.

Sehr hilfreich

0

Ohne Fernbedienung geht es nicht. Die Fernbedienung ist Pflicht.

0

Wie kann ich bei diesen Offen die Kindersicherung deaktivieren?

...zur Frage

Habe einen Fernseher von Reflexion Typ ldd 3285 und eine universal Bedienung. Um diese zu aktivierenaktivieren,brauche ich den TV code. Kann mir jemand nennen?

...zur Frage

Telefunken LCD TV L32H127N2 Kindersicherung

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben eine Telefunken LCD Fernseher (Model siehe oben), nun wollten wir die Kindersicherung einstellen. Nur wie geht das? In der Bedienungsanleitung steht leider nichts darüber. Es ist so: wenn ich auf Einstellungen und dann Kindersicherung gehe, dann soll ich einen PIN eingeben... Aber welchen????? Es war keiner dabei. Erst dachten wir wir sollten einen bestimmen, aber wenn wir eine Zahl eingeben, dann kommt nur "PIN falsch" Kann uns jemand weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Steam Kindersicherung deaktivieren?

Ich hatte vor einiger Zeit die Kindersicherung aktiviert (ka wiso), heißt ich kenne meinen code noch, nun nervt es mich doch sehr, wenn ich für alles nen code eingeben muss, nun also meine Frage, wie deaktiviere ich diese Option wieder?

...zur Frage

Kindersicherung bei 15 Jährigen

Hallo,

ich gebe derzeit einem 15 jährigen Englisch Nachhilfe und habe zufällig gesehen dass er noch die Salfeld Kindersicherung hat. Ich kenne das Icon unten rechts am Bildschirm, weil mein Cousin das Programm auch hat. Ich war da total überrascht, habe aber zu ihm deshalb nichts gesagt.

Ist da eine Kindersicherung bei einem 15 jährigen nicht übertrieben oder haben das andere in dem Alter auch noch? Ich bin selber 15 und käme mir da schon ziemlich blöd vor.

Soll ich dann wenn wir mal wieder an seinem Computer sind die Kindersicherung erwähnen oder wäre das dann peinlich für ihm?

Claudia

...zur Frage

Schneider TV Kindersicherung

Hallo:D Ich habe einen "neuen" Schneider Röhrenfernseher bekommen, leider ohne Fernbedienung. Das Problem ist, dass die Kindersicherung aktiviert ist und beim Fernseher nur das rote Standby-Licht angeht. Kann mir jemand helfen?? LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?