Kindersicherung am Samsung Smart TV

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwo im Menü gibt es unter Einstellung/Setup in jedem modernen TV eine Kindersicherungsfunktion. Das sollte auch in der Bedienungsanleitung erklärt sein.

Juschan 13.03.2014, 13:10

ja aber die lässt nur zu das content der eine höhere altersempfehlung als eingegeben gesperrt wird

0
kreuzkampus 13.03.2014, 13:15
@Juschan

Das ist bei meinem Panasonic anders. Da könnte ich eine eigene Pin vergeben; und ohne die ginge gar nichts.....Ich habe aus mehreren anderen Gründen von einem Samsung abgesehen. Wer die meiste Werbung macht, ist nicht unbedingt der Beste.

0
Juschan 13.03.2014, 14:56

naja im allgemeinen ist der Samsung Tv schon sehr gut/ schnell / benutzerfreundlich nur in der hinsicht könnte man ihn schon verbessern

0

Was möchtest Du wissen?