Kindersicheres Bad mit "Abdeckung für die Badewannenarmaturen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannste bei baby walz kaufen, sieht aus wie nen clown, aber völlig unnützes und rausgeschmissenes Geld...ich glaub wenn de das drauf machst,will dein kind aufjedenfall damit spielen und dann hat es seinen sinn nicht erfüllt.

levanael 08.08.2010, 20:30

genau so in etwa hab ich mir das vorgestellt (war grad mal auf der babywalz-seite), witzig, aber wie schon gesagt,kaufen werd ich es nicht, obwohl man für 3,99 jetzt auch nicht viel falsch machen kann.

0

Einfacher: man schließe das Bad ab, deponiere den Schlüssel außer Reichweite und gehe MIT dem Kind gemeinsam ins Bad, nach "Verrichtung" Fingerchen waschen und wieder verschließen.

So braucht man an der Architektur nichts zu verändern.

.

Bekommen wird man solch Equipment im Sanitärfachhandel.

http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1T4GZEZ_deDE316DE316&q=badewannenabdeckung&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

levanael 07.08.2010, 16:05

wie gesagt ich habe nicht vor sowas zu kaufen, geh immer gemeinsam mit der motte in die wanne !

aber recht hast du und danke !

...hab mir das irgendwie portabler und amaturbezogener vorgestellt...

0
Eratya 07.08.2010, 16:11
@levanael

Lach... Motte ist gut ^^^.. hihii... naja... man kann sich solche Teile auch selbst basteln... Einfacher ist das langsam dran gewöhnen an solch "Gefahrenzonen"... da haben alle mehr davon.

0

Was möchtest Du wissen?