kinderserien im internet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei youtube kannst du Kinderfilme sehen. Susi und Strolch, Spirit - der wilde Mustang, König der Löwen, und, und, und ...

Hanni und Nanni, die( Anime)Serie finde ich auch als Junge cool. Am schönsten finde ich Belinda Towers. die sieht wirklich gut aus mit ihrer brünetten, strengen Ponyfrisur und den klaren Gesichtszügen. Weißt du, wo ich Bilder von ihr bekommen kann? hier findest du noch infos: http://nostalgieanime.de.tl/Hanni-und-Nanni.htm

Bei youtube kannst du zum Beispiel "Michel aus Lönneberga", Pumuckl usw. sehen. Das sind immer so zusammenhängende 10 min- Trailer!