Kinderserien heute was haltet ihr davon?

7 Antworten

Hey

Es stimmt schon. Vieles hat sich verändert und dazu gehören eben auch Kinderserien.

Früher war es auch noch "Kindergerechter" und es hat einfach spaß gemacht. Ich werde die älteren Kinderserien immer bevorzugen.

Heutzutage wollen die einfach etwas rausbringen, egal was..

Ist zwar schade aber ändern kann man daran nichts.

Ich will nicht wissen, wie es in den nächsten 10-20 Jahren wird... Naja ist eben so^^ so wie wir uns entwickeln, müssen sich auch alle anderen Dinge weiter entwickeln.

Die Technik, die Klamotten, die Kinderserien. Einfach alles.

~Talia~

Die Kinderserien von früher waren in dem Sinne besser, weil sie einen höheren pädagogischen Wert hatten und Kinder dazu gebracht haben  korrektes Verhalten, Sprachen etc. zu lernen. Die Serien von heute Haben Mängel an all diesen Gesichtspunkten.

Ich finde die alten Kinderserien auch besser.

Der Inhalt ist besser, es wird vermittelt wie wichtig Freundschaft und Durchsetzungsvermögen ist. Das Materielles einen nicht glücklich macht und noch vieles mehr!

Den Zeichenstyle finde ich auch besser. Jetzt ist alles in HD und super gut gezeichnet bzw. Editiert. Man legt seine eigene Fantasie kaum oder garnicht mit rein beim schauen.

Was möchtest Du wissen?