Kinderserien gesucht

6 Antworten

ich weiß das es ziemlich spät kommt, und vielleicht hast du es schon selbst beantwortet, aber die 2. Serie die du suchst ist die hier:
(Ich bin mir ziemlich sicher)
https://www.youtube.com/watch?v=4YJgIvuScQY

Die Abenteuer der Prudence Petipas

Das Erste klingt irgendwie ein bisschen nach Marsupilami, bin mir aber nicht sicher.^^

Cap und Capper oder Hugo das Dschungeltier..sonst fällt mir dazu nix ein..

und das zweite ist vll Mord ist ihr Hobby?

Tier das Hasen den Kopf abreißt?

Vor gut einer halben Stunde haben mein Vater und ich eine unserer Hasen (wir haben 2) tot in unserem großen Freilaufgehege im Garten gefunden. Das grausame daran war, dass ihm der Kopf und eine Vorderpfote fehlte. Wir waren schockiert und haben den Toten Hasen erst einmal begraben und dessen Bruder eingefangen. Ich frage mich nun welches Tier diese grausame Tat begangen hat. Das Gehege ist eingezäunt und unsere Katzen (welche meiner Meinung nicht stark genug wären einem Hasen den Kopf abzureißen und mitzunehmen) mögen die Hasen. Der Nachbarshund kann nicht sehr gut springen. Unsere Hasen sind sehr schreckhaft und laufen bei dem kleinsten Geräusch in ihre selbst gegrabenen Hölen. Das Tier muss also sehr schnell und lautlos gewesen sein, und den Hasen überrascht haben. Der andere hat sich versteckt und vermutlich alles mitangesehen. Die Pfote des töten Tierschutz habe ich später neben dem Zaun gefunden. Wenn ein Jäger unter euch sein sollte oder jemand der sich gut damit auskennt bitte ich eich inständig mir zu helfen under zu sagen welches tier das getan haben könnte.

...zur Frage

2 Kinderserien! Ich kann mich nicht erinnern!

Also, neulich sind mir 2 alte Serien eingefallen, die ich als Kleinkind glaube ich ziemlich gerne geguckt habe. (Ich bin 1997, ich hab die Serien schätzungsweise auf Superrtl oder Kika gesehen) Das Problem ist, dass ich mich bei keiner einzigen an den Namen erinnere :/

Serie Nummer eins: Es ging um grosse Kampfroboter (nicht Transformers -.-), die glaub ich mit Menschen oder alleine irgendwelche Abenteuer erleben...die Story kenn ich nicht mehr :C Das ganze war glaube ich mit Computeranimationen im Japanischen Stil gehalten, jedenfalls die Roboter...ja, ich glaube, die Serie war animiert, und nicht in einem Zeichenstil gemacht worden.

Serie Nummer zwei: Ich kann da absolut falsch liegen...aber gab es mal eine Kinderserie, wo es um 3 Sumoringer ging? Der Satz "die superfetten Sumos" blieb mir im Kopf, Google hat aber nichts gebracht.

Wär nett wenn irgendwer mit einen Namen sagen könnte :)

...zur Frage

Suche Kinderserien aus den 90 ern, die auf RTL2 liefen

Hallo, Ich suche 2 Kinderserien die Früher auf RTL 2 liefen.

1 Serie: 2 Schwestern, die ihre entführten Eltern gesucht haben. Ich kann mich allerdings nur noch an eine Szene errinern und zwar wo die Schwestern in Gondeln an ihren Eltern vorbei gefahren sind

  1. Serie: ein blondes Mädchen das in den Bergen wohnte und einen kleinen Bruder hatte Namens Danny der sich das Bein brach. Der kleine BRuder und ein weiterer Freund gingen immer zu einem alten Mann Holz schnitzen.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Danke schon mal

...zur Frage

Wie heißt diese Serie hier die ich suche?

Hallo ich suche nach dem Namen einer Kinderserien, die ich gesehen habe als ich noch klein war. Ich glaube ich sah mir die Serie immer auf Superrtl an als ich 4/5 Jahre hatte also so 2002/2003. Der Protagonist dieser Serie war ein Roboter der ungefähr so aussieht wie der Roboter von Gundam oder die Figur von B-Daman. Die Geschichte handelte über diesen Roboter der von seinem Bauer durch einem besser Modell ausgetauscht wurde. Er hatte auch immer Hilfe von einem Mädchen, die ihn immer anfeuerte. Merkmale dieses Roboters sind Schwerter, die er von seinen Händen herbeiführen kann. Um seine Schwerter herbei zu führen musste er immer durch eine Sailor Moon artige Transformation durchgehen. Vielen Dank im Voraus; ich suche schon so lange nach dieser Serie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?