Kinderserien der 90er Jahre gesucht!

6 Antworten

Hallo ! Ich suche nach einer Kindersendung die ungefähr in mitte der 90er jahren im Fernsehen gewesen sein muss . Es ist keine Zeichentrickserie sondern so was wo echte Menschen in Kostümen stecken,sowas wie Teletubbies,Barney, usw. Ich glaube es waren 4 (also von diesen menschen in Kostümen) die waren alle so bunt und eine die hatte ein gelbes Gesicht und orangene Haare glaube ich ,die haben immer so sketche gespielt oder halt so in verschiedene Folgen ich weiß noch da war sowas wie Rapunzel oder so ,also wie gesagt sie waren ziemlich bunt auch blaube gesichter und so aber in Kostümen . Sie haben auch manchmal glaube ich gesungen ,also man hat auch was dabei gelernt . einer hatte gelbe punker haare und die andere solche geflochtene haare sie war gelb also ihr gesicht und einerwar blau ! die haben immer so gesungen : ,,außreiserbahn macht tut tut oder so,oder jetzt sind keine würstchen mehr in der pfanne (eine version von :die klitze kleine spinne) danke im vorraus ,mel :)

ich such die serie auch schon lange vergebens aber leider ohne erfolg :( lg julie

ich eig auch, habs auch schon ewig gesucht aber dann ist mir durch zufall eingefallen das ich einfach in google eingeb kinderserien 90er kika und dann bin ich die liste durch gegangen und hab mir gedacht der name kommt mir brkannt vor :)

lg

Was möchtest Du wissen?