Kinderserie/Jugendserie gesucht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wars vielleicht die Serie? http://www.zeichentrickserien.de/rahan.htm

Ja, vielen vielen Dank. Ich habe schon gefühlt seid Ewigkeiten gesucht. Du glaubst gar nicht wie ich mich freue. :D

1

Suche alte Kinder -Animationsserie

Ich bin auf der suche nach einer alten Kinderserie, die wahrscheinlich im Kika oder bei Super RTL lief. Die Serie spielt in einer Computerwelt. Der Protagonist kann sich durch die Kabel (wahrscheinlich in dem Computer) fortbewegen. Ich kann mich aber nur noch an Bruchstücke erinnern und nicht an eine Story. Es könnte eine 3D-Animationsserie gewesen sein, ich bin mir aber nicht sicher. Sie lief wahrscheinlich im Bereich der 2000er. Der Protagonist war kein Mensch, eher eine Fantasiefigur die sich gegen Viren und Co. verteidigen muss und sich durch die Kabel enorm schnell bewegen kann. Alles wirkte sehr bunt und schnell.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfG Siggi

PS: Die Serie heißt nicht "ReBoot".

...zur Frage

Wie heißt die Sendung von KIKA?

Hallo ich suche eine Serie von KIKA.Es war keine Zeichentrickserie.Es war mit richtigen Menschen.Außer daß die Sendung eine Katze oder besser gesagt ein Kater moderiert hat.Also es war eher eine Katerpuppe.Die Sendung war eine Art Informations Sendung.Da wurde zb erklärt bzw nachgestellt wie es früher im Mittelalter so war.Es wurde auf lustige Weise erklärt&auch oft gesungen.Die Sendung müßte so von zwischen 2005-2012 gewesen sein.Ich meine mich zu erinnern,daß Sie noch vor ca 2 Jahren lief.Hab den Namen aber trotzdem vergessen.Würde mich freuen,wenn mir Jemand weiter helfen könnte

...zur Frage

Kinderserie mit Feen aus den augen verloren?

Hey :)
Ich hab früher immer eine Kinderserie geschaut, ich glaub die lief so um 2009. Da waren 3 kleine Feen die in einem Park gewohnt haben aber halt sehr sehr klein waren. Also es gab 2Mädchen und ein Jungen. Und ich glaub die Hauptperson also das Mädchen hatte irgendwie eine Schwester noch.. Aber ich bin mir nicht sicher. Entweder lief die Serie auf Kika oder SuperRtl.
Wisst ihr wie die heißt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Name einer bestimmten Kinderserie mit Hexen

Hallölw! Ich habe früher immer gerne diese eine Kinderserie gesehen, doch mir ist der Name entfallen.

In der Serie geht es um drei Hexen, die eine hat ein pinkes Outfit, die anderen beiden orange und blau. Die Pinke hatte glaube ich eine kleine Schwester, die auch eine Hexe war/wurde. (So genau weiß ich es nicht mehr). Auf jeden Fall haben die Hexen So kleine Kugeln gebraucht, mit denen sie hexen konnten. Am Ende jeder Folge haben sie dann neue bekommen.

Sagt euch das was? Und wenn, wie heißt die Serie??

LG

...zur Frage

Kinderserie der 90er - 2000er?

Hey, ich suche eine kinderserie die ich früher geliebt habe, ich würde sie mir gerne jetzt wieder anschauen habe aber vergessen wie sie hies :D. Das müsste so ende der 90er bist anfang der 2000er gewesen sein. Ich habe nur noch ein paar einzelne Szenen im Gedächtniss es ging um ein buch und ich glaube 'jugendliche' die mit diesen Buch hin und her gereist sind und es ist eine zeichentrick serie... Mehr weis ich leider nicht mehr :( Kann sich noch jemand an diese serie erinnern? :D oder weis jemand wo ich vielleicht herrausfinden kann wie diese serie hies? Danke :D

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?