Kinderserie, wo kleine Tiere in die Schule gehen (Katze faltet Origami?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA!! Vielen Dank! An den Waschbären konnte ich mich garnicht mehr erinnern, dabei war er die Hauptfigur.. Wahrscheinlich habe ich die Serie deßhalb nicht gefunden!! Nochmal, vielen lieben Dank! :)

0
@Mellymellz

Bitte :-) ich musste auch erst überlegen, weil mir der Name nicht eingefallen ist. Ist dabei nochgar nicht so lang her, dass Super RTL (glaub ich) die Serie gezeigt hat.

0

Früher ist gut ^^ die habe ich letzes Jahr auf SuperRTL mit meiner Nichte immer angeschaut. hm aber ich weiss leider nicht mehr wie die hieß.

Mein Tipp frag bei Ruper RTL per email nach. Das lief morgens in der Toggolino-Abteilung

Eine ungefähre Zeitangabe? Welcher Kanal?