kinderserie von kik

2 Antworten

KiKa-Infotext: "Der kleine Waisenjunge Marcelino wächst in einem Kloster auf und wird von den Mönchen erzogen. Doch Marcelino weiß nicht, wer er wirklich ist und wie er in die Obhut der Mönche gelangt ist. Bis er eines Tages auf das Zigeunermädchen Candela trifft. Sie weiß erstaunlich viel über Marcelino und erzählt ihm seine Geschichte: In einer kalten Aprilnacht legt eine arme Frau ihr Baby vor den Toren eines Franziskanerklosters ab. Doch das Wildschwein Hektor beobachtet dies und schleppt das Bündel in den Wald, bevor die Mönche es finden können. Zum Glück hält Klosterhund Leo Wache und folgt Hektor. Er kann Marcelino retten und bringt ihn zurück ins Kloster. Die Mönche schließen das Kind sofort in ihr Herz, versuchen jedoch zunächst, seine Mutter zu finden. Doch die Mutter des Kleinen ist nicht zu finden und so beschließen die Mönche, ihrem neuen 'Bruder' im Kloster eine Heimat zu geben."

Marcelino :)

Wie heißt diese kinderserie über ein internat in zügen?

Also ich suche den namen einer kinderserie in Zeichentrick. es ging um eine gruppe von schüler die in einer schule wahren und dort in zügen gewohnt haben. die serien lief auf kika und ist nicht in der liste auf kika. danke

...zur Frage

Wie heißt diese alte Kinderserie von KIKA?

Hallo, kennt jemand die alte Kinderserie, sie lief so vor 10-12 Jahren auf KIKA. Da ist so ein blauer dicker Tintenfisch, er heißt glaub ich Oskar (und ist auf einem Fahrrad gefahren?) Jedenfalls hatte er einen Hund.

Ich hab schon nach Oskar Kinderserie und so gegooglet...

...zur Frage

Frust nach Beziehungsaus?

Hey, ich habe mich vor einigen Monaten von meiner Freundin getrennt. Es war für mich meine erste Beziehung und es lief leider überhaupt nicht gut. Wir haben uns nicht gut verstanden oder wollten ganz andere Dinge, jedenfalls herrschte sehr oft dicke Luft und keiner von uns hat verstanden wieso. Nach ein paar Monaten war dann Schluss, keiner von uns war mehr glücklich.

Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl, aber seit damals fühle ich mich oft voll gefrustet. Also ich bin mies drauf, sehe alles negativ oder streite mich mit meinen Freunden rum, wenn eigentlich gar keine Notwendigkeit dafür besteht. So will ich nicht sein! Aber ich weiß nicht... ich kann mit niemanden so richtig darüber reden, was schief lief. Mir hören schon Leute zu, aber es will niemand mir einen Ratschlag geben, so kommt es mir zumindest vor. Ich weiß auch selbst nicht, woran es gelegen haben könnte. Bin mit der Frage echt ein wenig überfordert. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte den ganzen Mist einfach nur vergessen, aber so leicht geht das eben nicht.

Wär toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Beine wieder auf den Boden bekommt.

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

Hey, Ich suche eine Kinderserie, die ich früher immer geachaut habe. Ich versuch mal es zu beschreiben und es lief glaube ich in Kika.

Da war so ein Junge und er hatte eine Kette. Immer wenn er auf den Boden ein Kreis um sich gezeichnet hat, konnte er mir den Tieren reden.

Ich kann mich soweit erinnern. Ich glaube es fing irgendwie mit I an.

Danke in Voraus. :)

...zur Frage

Das Geheimnis von Marcelino..

Kennt jemand die Kinderserie Marcelino? Die lief früher immer auf KiKa. Meine Frage ist, warum er vor dem Kloster ausgesetzt wurde und ob er seine Mutter nochmal wieder gesehen hat!?

Früher als ich kleiner war und sie Serie noch geguckt habe, hab ich mich das immer gefragt... Jetzt hab ich ihn letztens wieder mal beim Durchschalten entdeckt und mich daran erinnert :)

Ich hoffe mich kann jemand aufklären :)

...zur Frage

Name gesucht, Kinderserie bei KiKa

Ich suche den Namen einer Kinderserie die früher immer bei KiKa lief. Es ging um einen kleinen Jungen der mit Tieren reden konnte und zu ein paar Mönchen ins Kloster gekommen ist und da gelebt hat.

Vielen dank im vorraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?