Kinderserie von früher (2009-2010 gesucht?

1 Antwort

Alte Kinderserie Super RTL oder Nick?

Ich suche eine alte Kinderserie die irgendwann zwischen 2003-2010 auf Super RTL oder Nick lief. Es ging um einen Dschinn der bei einer Familie wohnt und die Wünsche der Kinder erfüllt dabei passiert immer irgendwas was dann alles verrückt macht oder so :D und es war kein zeichentrick.

...zur Frage

Weis vielleicht jemand wie die Serie heißt?

Hallo erstmal, Und zwar hat meine Mutter mir von einer alten kinderserie erzählt, diese hat sie früher immer angeschaut. Sie weis aber den Namen der Serie leider nichtmehr, in der Serie spielen echte Menschen mit (kein Zeichentrick) und dass sind halt Kinder (so ähnlich wie 5 Freunde) die Kinder haben einen Hund aber einen kleinen frechen Jack Russel, die erleben halt Abenteuer und der Hund ist immer dabei gewesen, vielleicht wisst ihr ja wie diese Serie heißt, danke im Voraus! PS: die Serie spielte ungefähr 1970 oder so also ganz alt ist diese Serie!

...zur Frage

kinderserie gesucht bitte helfen?

hi ihr lieben! ich suche verzweifelt nach einer kinderserie oder einem film für kinder, den ich früher geschaut hab. ich glaube es war halb zeichentrick und halb real... jedenfalls, war da ein mädchen, das von zeitschrift zu zeitschrift gereist ist, also sie konnte in zeitschriften und magazine springen und dort leben^^ mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich such schon seit langem nach dem namen dieser serie... danke schonmal :)

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie heißt diese Jugend- bzw. Kinderserie?

hey Leute, ich suche eine Serie, die ich früher immer angeschaut habe. Sie lief auf KIKA oder ZDF. Es ging darum, dass 4 oder 5 Jugendliche mit einem Bus auf ein Internat gefahren werden sollen, jedoch stellt sich heraus, dass die Schule, eine Schule für Monster, Ungeheuer und so ist. Da gibt es nur Monsteressen. Man sieht in den Serien, welche Abenteuer die auf dieser Schule erleben, obwohl sie Menschen sind. Die Serie ist Zeichentrick und ich wüsste gerne den Namen, weil ich des früher immer Voll cool fand :D Hoffe ihr habt antworten =) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?