Kinderserie von früher gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zeichentrick? Vielleicht UBOS?

simsalagrimm kann das sein?

Ich würde auch UBOA sagen :) kommt der Beschreibung ziemlich Nahe

Wie hieß diese Seriee!?

Das war eine Kinderserie und da waren ein junge und ein mädchen und die waren aus Papier und die sind immer in unterschiedliche Zeitschriften oder zeitungen oder so gereist... Lief so Mitte 2000er. Wie hieß die???? Ich küss euch die Füße wenn ihr mir das sagt hahah

...zur Frage

Kinderserie mit fliegendem magischen Buch auf KiKa

Da war mal eine Serie auf KiKa. Da war ein Buch das gesprochen hat und geflogen ist. Ihr denkt jetzt sicher an Simsalagrimm aber das ist es NICHT. Und mit dem Buch waren da so 3 Kinder die zaubern konnten, ein Mädchen mit blau schwarzen Haaren, ein Junge und noch ein Junge der aber nicht zaubern konnte.

ich glaub das buch (und die Serie) hießen irgendwas wie EREBOS (ich weiß, das ist ein Thriller, aber der name der serie war so ähnlich)

wie gesagt, NICHT simsalagrimm.

Danke!

...zur Frage

Ich suche den Namen einer alten Kinderserie?

Ich kann mich noch daran erinnern, dass es glaube ich 5 Freunde (teenager) mit verschiedenen Superkräften waren, die ein Geheimversteck hatten, womit sie sich in eine andere Welt "teleportiert" hatten und in Superhelden mit verschieden Elementen (Feuer, Pflanze/Boden, Wasser, Luft und noch etwas) verwandelt haben. Ein schwarzer Junge mit Dreads, ein blonder junge mit hochgestylten Haaren, zwei Mädchen und noch ein Junge.

...zur Frage

Kinderserie der 90er - 2000er?

Hey, ich suche eine kinderserie die ich früher geliebt habe, ich würde sie mir gerne jetzt wieder anschauen habe aber vergessen wie sie hies :D. Das müsste so ende der 90er bist anfang der 2000er gewesen sein. Ich habe nur noch ein paar einzelne Szenen im Gedächtniss es ging um ein buch und ich glaube 'jugendliche' die mit diesen Buch hin und her gereist sind und es ist eine zeichentrick serie... Mehr weis ich leider nicht mehr :( Kann sich noch jemand an diese serie erinnern? :D oder weis jemand wo ich vielleicht herrausfinden kann wie diese serie hies? Danke :D

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

Hey, Ich suche eine Kinderserie, die ich früher immer geachaut habe. Ich versuch mal es zu beschreiben und es lief glaube ich in Kika.

Da war so ein Junge und er hatte eine Kette. Immer wenn er auf den Boden ein Kreis um sich gezeichnet hat, konnte er mir den Tieren reden.

Ich kann mich soweit erinnern. Ich glaube es fing irgendwie mit I an.

Danke in Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?