Kinderserie von den 90ern mit trollen

2 Antworten

Hm mit der Beschreibung verbinde ich nur die Tex Avery Show wegen der dicken hüpfenden Frau :D

du meinst vielleicht die Gummibärenbande...das wäre die einzige Kinderspiel die mir zu deiner Beschreibung einfällt

Kinderserie ca. 90er Junge filmt Familie

Ich suche eine Kinderserie aus den 90ern. In der Serie geht es um einen Jungen der seine Familie und Freunde mit versteckten kameras filmt. Das ganze schneidet er dann auf dem Dachboden zusammen. Ich glaube mich auch daran zu erinnern das er einen kleinen Bruder hatte der eine Tättoowierung auf dem Unterarm hatte, mit einer Frau die er durch Bewegung dann Tanzen ließ. Kann aber auch sein das ich da etwas ducheinander würfel. Ich habe bisher in Serienlisten der verschiedenen Kindersender gesucht aber nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Kinderserie 90er mit bunten drachen?

Hallo, ich suche eine Kinderserie die in den 90ern lief. Es gab zwei Kinder (Mädchen und Junge) die in ihrem Kinderzimmer in einen Eimer oder Truhe gesprungen sind und bei bunten Drachen herausgekommen sind.

...zur Frage

Kinderserie der 90er - 2000er?

Hey, ich suche eine kinderserie die ich früher geliebt habe, ich würde sie mir gerne jetzt wieder anschauen habe aber vergessen wie sie hies :D. Das müsste so ende der 90er bist anfang der 2000er gewesen sein. Ich habe nur noch ein paar einzelne Szenen im Gedächtniss es ging um ein buch und ich glaube 'jugendliche' die mit diesen Buch hin und her gereist sind und es ist eine zeichentrick serie... Mehr weis ich leider nicht mehr :( Kann sich noch jemand an diese serie erinnern? :D oder weis jemand wo ich vielleicht herrausfinden kann wie diese serie hies? Danke :D

...zur Frage

Alte cartoon kinderserie?

Ich suche eine alte Kinderserie, sie liefe glaube ich auf Nick. Ich weiß leider nur noch das es dort um ein Mädchen ging, so ähnlich wie "Braceface". Im intro ist von diesem Mädchen immer ihre Perlenkette kaputt gegangen (glaube ich) ich bin mir nicht ganz sicher, ich weiß aber das sie immer diese Perlenkette getragen hat. Es war eine Cartoon serie, wenn jemand den namen dieser serie kennt oder sich an andere hinweise, was für eine serie es ist, erinnern kann, bitte kommentieren!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?