Kinderserie von damals?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blues clues?

Meinst du vielleicht "Courage" ? Die Serie wurde von 1999 - 2002 produziert und in den folgenden Jahren eingestellt.. Lief vielleicht noch ein paar Jahre.

Falls du die Serie von Cartoon Network meinst - die hieß "Courage"

Kinderserie bei der Kreaturen mit Amuletten beschworen werden?

Hi ich versuch mich grad zu erinnern wie die Serie hieß. Lief vor 5-10 Jahren und handelte von so nem blonden Kerl und Kreaturen die an Amulette gekoppelt waren.

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum haben die Ponys im MLP Tattoos auf dem Arsch?

Ich meine das ist ne Kinderserie.

...zur Frage

Ehemalige Kinderserie von Nickelodeon?

Hallöchen!

Ich suche derzeit wieder eine ehemalige Kinderserie von Nickelodeon. Bzw. damals noch "Nick". Sie war animiert und handelte von zwei Jungs. Die haben immer Experimente gemacht und die Schwester (bzw. irgendein Opfer) hat es dann erwischt. Dann mussten sie das Problem lösen, bevor die Eltern es gemerkt haben. Einen Hund gab es auch noch. Die Experimente fanden in einer Art Kellerraum statt, wo viele Geräte herum stehen.

Ich erinnere mich nur mehr an eine Episode, in der jemand in einen Hund verwandelt wurde und irgendwas mit einer Mülltonne.

Es ist weder Jimmy Neutron, noch Total Genial. Die Serie ist ziemlich alt und es spielt sie gar nicht mehr.

Meine google-versuche haben nichts gebracht. Daher danke im vorraus! ;)

...zur Frage

Wie heißt diese alte kinderserie mit robotern?

Also ich hatte früher immer so eine kinderserie geguckt mit so roboter es war halt so eine roboter familie und die hatten halt so möbel mit gesichter weiter kann ich mich auch nicht erinnern aber es wäre sehr schön wenn einer mir es sagen könnte wie sie vielleicht heißt.

LG Euer UnicornXD

...zur Frage

Kennt ihr diese kinderserie!?!?

Fakten:

• kinderserie
  • lief auf kika
  • 2003-2006

nur erinnerungen:

• glaube ein kleiner junge und ein mädchen
  • keine familie
  • leben auf der Straße
  • sind arm

bitte helft mir

...zur Frage

kinderserie Zauberschule

SUCHE nach einer Kinderserie.  Sie wurde damals, vor ca 10 Jahren oder so, auf super RTL oder kika ausgestrahlt.  Darin handelte es sich um eine Zauberschule bzw Zauberinternat. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?