Kinderserie über eine Vulkan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oiski poiski. Glaube ich. Bin mir aber echt nicht sicher. Die Serie mit dieser schwimmenden Vulkaninsel voller merkwürdiger Tiere habe ich auch immer als Kind geguckt. Wie alt bist du?

danke <3 hab die serie schon so lange gesucht. ich bin 15

0

Also Treffer :)

0

Ich sage mal die Dinos mit dem Baumschubser (damit du die Antwort von slolu als Hilfreichste Antwort auszeichnen kannst)