Kinderserie über eine Vulkan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oiski poiski. Glaube ich. Bin mir aber echt nicht sicher. Die Serie mit dieser schwimmenden Vulkaninsel voller merkwürdiger Tiere habe ich auch immer als Kind geguckt. Wie alt bist du?

danke <3 hab die serie schon so lange gesucht. ich bin 15

0

Also Treffer :)

0

Ich sage mal die Dinos mit dem Baumschubser (damit du die Antwort von slolu als Hilfreichste Antwort auszeichnen kannst)

Kinderserie gesucht,kika?

Es geht um einen jungen, der mit seinem stamm immer weiterzieht. Sie leben auf der erde, aber die orte sind anders. Mal sind sie in der wüste und mal auf einem berg...der junge kann mit naturgeister sprechen und wohnt beim medizinmann. Er ist waise. Er ist zwischen 12-15 jahre alt. Seine beste freundin (in die er glaub ich verknallt ist) ist die tochter des häuptlings. Und da ist noch ein junge, der di ganze zeit angibt. Aber die anderen mögen ihn trotzdem. Sie müssen immer weiterziehen. Und haben kamelähnliche tiere. Sie hatten alle dicke haare (richtig dicke). Die serie lief ca 2005-2007 auf kika oder superrtl. Ich suche diese serie schon lange aber finde sie nicht es ist natürlich zeichentrick ...ich hoffe jemand kann mir helfen Glg jess :)

...zur Frage

Kinderserie mit fliegendem magischen Buch auf KiKa

Da war mal eine Serie auf KiKa. Da war ein Buch das gesprochen hat und geflogen ist. Ihr denkt jetzt sicher an Simsalagrimm aber das ist es NICHT. Und mit dem Buch waren da so 3 Kinder die zaubern konnten, ein Mädchen mit blau schwarzen Haaren, ein Junge und noch ein Junge der aber nicht zaubern konnte.

ich glaub das buch (und die Serie) hießen irgendwas wie EREBOS (ich weiß, das ist ein Thriller, aber der name der serie war so ähnlich)

wie gesagt, NICHT simsalagrimm.

Danke!

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

alte bastel kinderserie auf kika oder superrtl?

frueher gab es mal eine kinderserie auf kika oder super rtl wo ein mann war der immer verschiedene sachen gebastelt hat und der hatte auch einen hund oder so und der war ich glaube blau oder rot oder so,kann mir einer sagen wie die serie heisst? das war sowas aehnliches wie art attack

...zur Frage

Name gesucht, Kinderserie bei KiKa

Ich suche den Namen einer Kinderserie die früher immer bei KiKa lief. Es ging um einen kleinen Jungen der mit Tieren reden konnte und zu ein paar Mönchen ins Kloster gekommen ist und da gelebt hat.

Vielen dank im vorraus : )

...zur Frage

Vulkan ausbruch im urlaub?

Hallo, also ich bin gerade inTeneriffa, Spanien im Urlaub noch bis 30.03.2018 und dort gibt es einen Vulkan Namens Teide und Ich habe angst das er wärend meiner urlaubszeit ausbrechen könnte

Was soll ich machen ?

Lg 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?