Kinderserie SuperRTL: Arabische Frau

7 Antworten

Das mss Prinzessin Sheherazade sein, die lief immer auf SRTL. Da gehts um diese Prinzessin und ihren koischen jinn, der sich in alles mögliche Verwandeln kann ;) vllt hilft dir das ja(hab hier mal n Bild von der)

Aische im Aldi :D

Meinst du Prinzessin Sheherazade?

Kinderserie mit Feen aus den augen verloren?

Hey :)
Ich hab früher immer eine Kinderserie geschaut, ich glaub die lief so um 2009. Da waren 3 kleine Feen die in einem Park gewohnt haben aber halt sehr sehr klein waren. Also es gab 2Mädchen und ein Jungen. Und ich glaub die Hauptperson also das Mädchen hatte irgendwie eine Schwester noch.. Aber ich bin mir nicht sicher. Entweder lief die Serie auf Kika oder SuperRtl.
Wisst ihr wie die heißt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht! (Lief mal auf superRTL)

Hallo Leute! Ich suche den Namen einer Zeichentrickserie, die meiner Erinnerung nach auf superRTL lief. Das muss ca. 10 Jahre her gewesen sein. Es geht um einen Jungen, der einen kleinen Skink hat. Dieser Skink ist blau. Der Junge findet den Skink zu langweilig und geht zu einem Professor, der ihm einn Serum gibt, das dem Skink ermöglicht, sich in eine viel größere Version von ihm zu verwandeln.

Der Vorspann der Serie handelt auch genau davon. Ich hoffe ihr habt ein besseres Gedächtnis als ich und wisst, wie die Serie heißt ;)

Danke! RickRJH

...zur Frage

Ich suche eine Zeichentrickserie aus den 90er. Wer kann mir helfen?

Die Serie müsste Mitte/Ende der 90er gelaufen sein. Ich glaube auch, dass sie auf Pro7 lief (ich könnte mich aber auch irren). Es war eine Zeichentrickserie (oder auch Anime) die nicht kindisch gemacht war. Es sah schon eher alles sehr realistisch aus. Die Hauptperson war ein Detektiv oder Polizist (auf jeden Fall nicht in Uniform) in (roter?) Jacke. Auch trug er eine Pistole. Es kann sein, dass die Serie sehr düster war. Ich bin mir nicht sicher, ob sie generell lange auf Sendung war. Ich weiß, es ist alles sehr schwammig. Aber ich verzweifle. Was den Namen betrifft: Es kann sein dass der Name der Serie auch gleichzeitig der Name der Hauptperson war. Habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Kinderserie gesucht (ca 2008-2010)?

hii 👋🏻 ich suche den namen einer kinderserie...
ich vermute sie lief auf super rtl.
am anfang der serie ging immer ein vorhang auf und auf der bühne wurde erklärt worum es in der heutigen folge geht. zu jeder folge gehörte auch immer ein bestimmtes lied, welches sich von folge zu folge änderte.
eine gruppe von kindern (immer die selbe) flog dann mit einem ufo? davon und ging auf abenteuer.
es war eine zeichentrickserie und ich weiß auf jeden fall noch dass ein junge von der gruppe orangene haare und eine große brille trug.
ich suche nach dieser serie schon soo lange und habe schon sehr lange danach gegooglet aber habe nichts gefunden...
kennt sie einer von euch?
das wäre soo lieb 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?