Kinderserie mit Rittern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mystic Knights?

Die Ritter des Rechts (SuperRTL)?

Ich seh die Figuren vor mir....hm

Ist es nicht auch bei Calliou oder so ähnlich??

Tut mir leid, mir fällt der Name nicht ein, ich werde mal meine Schwester fragen, bis gleich..

Dino Handy spiel Name?

hey, ich habe mal eine Frage^^ habe vor ewigkeiten ein Handygame gespielt wo man von links nach rechts laufen musste um ein Ziel zu erreichen. Auf dem Weg kamen immer Dinos mit einer Art cyborg Rüstung und man musste sie töten. Die sind beim sterben auch immer ziemlich brutal zerplatzt. Kann mich noch an einen Charakter erinnern und zwar war das ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren und einem riesigen Hammer als Waffe. Wären lieb wenn wer helfen könnte und mir sagen könnte wie das Game heißt.

...zur Frage

Orange neutralisieren mit blauer Tönung?

Hallo, die Frage steht im Titel.

Ich bin von kastanienbraun (sehr rötlich) auf blond gegangen beim Friseur. Der Ansatz ist ein perfektes kühles blond geworden, aber in den Spitzen einfach nur ein knalliges orange. Ich bin allgemein ein ziemliches Chamäleon (hatte Kupfer, Feuerrot, Grün, Türkis & Kastanienbraun bisher – Aschbraun mit rötlichem Schimmer ist meine Naturhaarfarbe), daher stellt sich mir die Frage, ob ich nicht mit einer blauen Tönung mein orange neutralisieren könnte. Allerdings weiß ich, dass sich mein türkis sehr grün rausgewaschen hat und es war eh schon eine Prozedur, dass ganze Grün aus meinen Haaren zu bekommen. Allerdings hatte ich ja noch nie wirklich blaue Haare, aber weiß auch nicht, wie sich das bei orangenem (& hellblondem) Untergrund rauswaschen würde... Eine Aschblond-Tönung wurde mir auch beim Friseur raufgeklatscht; der Ansatz hat es angenommen, aber eben die restlichen orangenen Haare überhaupt nicht. Was soll ich tun? Ich habe auch mal von einer Tinten-Spülung gehört, weiß aber nicht, ob das die Haare nicht maximal schrottet...

...zur Frage

Passen blaue Augen zu schwarzen haaren?

Hallo ich bin Südländer braune Augen schwarze Haare wollte fragen ob es mit blauen Kontaktlinsen gut aussehen würde und kennt jemand ein speziellen blauen Ton der gut zu schwarz passt

Danke im vorraus

...zur Frage

Sind blaue Augen schöner als braune?

Mir fällt das immer wieder auf, dass blaue Augen schöner als braune sind. Woran liegt das? Sind Menschen mit blauen Augen gesünder und man empfindet das deshalb so?

...zur Frage

Was haltet ihr von brauner Mascara für blond/blaue Augen?

Ich habe mir kürzlich braune Mascara gekauft und finde es ganz gut für den Tag Aber meine Mutter meinte bei blauen Augen/blonden Haaren sollte man eher schwarz nehmen.

...zur Frage

stimmt dass, wenn mann blaue augen und braune haare hat, dass man dann nicht sehr braun wird?

ich habe festgestellt, dass man mit braunen haaren und braunen augen viel schneller und stärker von der sonne gebräunt wird. als mit blauen augen... stimmt dass.. :O ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?