Kinderserie mit Querflöte spielenden Meerjungfrauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es vielleicht die hier,die Antwort,die bei dieser Frage gegeben wird?

Ecosia: Kinderserie mit Flöten spielenden Meerjungfrauen

 - (Serie, Kinder, Kinderserie)

Zeichentrick?

Jap

1
@Hannah151

És gab da mal “die kleine Meerjungfrau”

Bin mir aber nicht sicher🤷‍♀️

Wie alt ist die Serie denn? Dann kann man es besser eingrenzen

1