Kinderserie mit fliegenden?

2 Antworten

Hallo, die Serie heißt "Oban Star-Racer" Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Viele Grüße - Daniel

Kinderserie mit einem Bären! Wie heisst die? :D

Hey Leute:) Meine Freundinnen und ich hatten es letztens von Kinderserien und da kam mal auf Super RTL oder Nick eine Serie mit einem Bären (glaub ich) der hatte ein paar Freunde mir denen er immer gespielt hat. Er ist so auf einem Roller manchmal gefahren und hat in so einem Haus gewohnt (und nein es war nicht der Bär im großen blauen Haus :D) Aufjedenfall hat sich der Bär mit seinen Freunden getroffen und manchmal waren sie bei so einer Meerjungfrau :D. Vielleicht wisst ihr ja noch wie die Heißt:) wäre total lieb:* Danke im Voraus:)

...zur Frage

Suche eine Kinderserie die um Feen geht?

Ich suche eine Kinderserie die was mit Feen zu tun hat es handelt sich hierbei um ein Mädchen das eine Kette hat die ihre Freundinnen und sie zu Feen verwandelt (nicht wings Club) es kam früher immer in super RTL

...zur Frage

Suche eine Kinderserie von Super rtl

Als ich kleiner war, kam öfters eine Kinderserie(Zeichentrick) auf Super rtl. DArin kamen eine Bärenfamilie vor. Sie haben in einem Wald gewohnt und auch andere Tiere waren da. Dann war da noch was mit nem Zauberer in einem Schloss. Weß jemand wie die heist?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Kennt jemand noch die Kinderserie mit dem fliegenden Buch?

Hallo Leute,

kennt ihr noch die Serie wo ein fliegendes sprechendes Buch 2 kleineren Gestalten paar Märchen erzählt hat. Ich glaub es lief auf KIKA und die eine Gestalt war blau und hate ne rote Mütze auf und der andere war gestreift und hatte ne Brille. Weiß jemand was ich meine?

...zur Frage

Wie hieß die Kinderserie, in der sich ein Junge jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hat?

Auf kika oder super rtl lief immer eine Kinderserie, in der es um einen Jungen ging, der sich jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hatte. Ich glaube er hiess mit Nachname MORGEN...weiss jemand, wie diese Serie geheissen hat?

...zur Frage

wie hieß die kinderserie mit den leuchtturm und den aliens?

wie hieß nochmal die kinderserie wo ein junge ohne eltern in einem leuchtturm mit seinen aliens gewohnt hat? ich glaub die lief auf super rtl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?